Mittwoch, 5. Juni 2013

Neue Geburtstags- und Sommerkollektion !!

Hallo Ihr Lieben,
 
eeeendlich kann ich Euch auch mal wieder etwas zeigen. Meine Lust am Stempeln ist zwar immernoch nicht zurück gekehrt, aber da ich letzte Woche im Urlaub die neue Geburtstags- und Sommerkollektion fertig gestellt habe, habe ich doch mal einen Versuch am Basteltisch gestartet.
Und kann nun somit schon mal Eines von den neuen Motiven zeigen.
Eine neue Geburtstagsschnecke...höchstpersönlich als Geschenk und mit Ballons (die sind noch öfter dabei ;o)
Coloriert habe ich mit Copics und die Ballons noch beglitzert.
 
Wenn Euch das Schnecklein gefällt, könnt ihr es wie immer gewinnen, ebenso den Text dazu. Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar.
 
Wann die neue Kollektion dann im Shop erhältlich ist, gebe ich rechtzeitig bekannt.
 
Ich danke fürs Schauen und düse nun zur Arbeit!!
 
Sonnige Grüsse
Nancy





Kommentare:

  1. Ach wie süß, ist ja allerliebst
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Schneckchen ist total suess! Die Riesenschleife gefällt mir sehr gut!
    Liebe sonnige Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wieder allerliebst. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder neue Schneckchen....mein armes Konto....*zwinker*

    Sehr süß, gefällt mir richtig gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nancy,
    ach wie süß !!!
    Und deine Karte ist auch toll geworden, da merkt man nicht, das du keine Bastellust hattest.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das Geschenkschneckchen ist wieder ganz bezaubernd und die Karte sieht super aus!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine süße Geburtstagsgeschenk-Schnecke!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  10. huch das ist ja wieder ein tolles schneckchen.. da bin ich auch auf die anderen neuen schneckchen gespannt :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Schnecke ist ja goldig. Deine Karte gefällt mir auch gut, von wegen keine 'Bastellust'!!!! *grins*

    Liebe Grüße

    Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Goldig und sehr passend. Davon kann man nie genug kriegen ;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das Schneckchen ist ja wieder herzallerliebst.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Das Schneckchen ist richtig schnuffig und wunderbar coloriert!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ohh, wie süß. Ich freu mich schon auf neue Schnecken.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Da schließe ich mich den anderen mal an und freue mich auch schon auf die nächsten neuen Motive.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schnecke, und was für eine Riesenschleife! Und die beglitterten Ballons sehen toll aus.
    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. Die Schnecke selbst als Geschenk. Na, dass nenne ich mal eine süße Idee.

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte ist super schön geworden- kein Wunder bei der süßen Schnecki ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  20. Oooooh ja neue Schneckchen.*freuhüpf*Die ist ja total knuffig und Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf den Rest gespannt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ist die niedlich.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie niedlich. Eine sehr schöne Karte. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Dafür, dass du eigentlich gar keine Lust zum Basteln hast, ist die Karte gaaanz schön niedlich geworden =)
    Die Schnecke ist dir richtig gut gelungen. Sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Oh was für ein süßes Schneckchen! Deine Karte ist wundervoll, tolle Coloration!
    Vielen Dank für die Gewinn-chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll...es kommen wieder neue Schneckleins =) Deine Karte damit ist ja wirklich toll geworden...dass du momentan eine Flaute beim Stempeln hast, merkt man da gar nicht! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir, dass die Bastellust bald wieder bei dir vorbei schaut. Ich glaube so einige können das echt nachvollziehen. Diese Schnecke ist wie immer absolut klasse... Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  27. Oh Wow.Was für eine bezaubernde Karte.
    Die Schnecke ist ja zuckersüß.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Dafür, das deine Lust am Basteln noch nicht richtig zurück gekehrt ist, finde ich deine Karte sehr gelungen. Schöne frische Farben und das Motiv ist ja wohl zauberhaft schneckig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  29. Total süß, Deine Karte ist auch wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Na da hast du ja wieder ein tolles Motiv entworfen, einfach klasse und der tolle Effekt auf den Ballons..wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Na, das Schneckchen ist ja wieder süß geworden mit seiner riesen Schleife. Und Deine Karte ist wunderschön, die Farben sind super toll.

    AntwortenLöschen
  32. Toll, mit den Glitzerballons ... eine wunderschöne Karte und das Schneckchen ist total niedlich mit der Riesenschleife!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  33. Die Geschenk-Schnecke ist ja genial! Deine Karte gefällt mir auch total und die Glitzi-Luftballons sind super! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  34. WOW - das Schnecklein ist echt zuckersüß!!! Und die Karte ist Dir ganz prima gelungen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  35. das schnecklein ist einfach total knuddelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  36. Ein Schnecklein als Geschenk verpackt mit Schleife und Luftballons - toll! Würde mir auch als Geburtstagskarte gefallen!

    Die Karte ist wunderschön... tolle Farbkombi...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  37. Ach, da kann man ja richtig goldige Karten basten. Die Schnecke ist echt niedlich. Also ab in die Lostrommel und aufs Glück hoffen.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nancy,
    deine Geburtstagsschnecke ist sowas von niedlich... ein "must have"

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Eine wunderschöne Karte!!! Ich liebe Motive mit Luftballons. Passt so schön zu Geburtstagen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht ja richtig drollig aus,eine verpackte Schnecke mit Luftballon.Ein sehr schönes Geburtstagsmotiv,toll!

    Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

    AntwortenLöschen
  41. Oh, die ist ja total knuffig, ein tolles Geburtstagsschneckchen und die Karte ist echt toll geworden.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Ich muss wohl demnächst mal ne Großbestellung machen - aber leider sind so oft viele von denen die ich gern hätte nicht lieferbar..

    AntwortenLöschen
  44. Die Schnecke ist absolut Zucker! Passt genial zum Thema - und das Tag am verpackten Häuschen ist wirklich allerliebst! Eine tolle Karte - und natürlich hüpf auch ich mit in den Lostopf ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Die Schnecke ist einfach nur goldig! Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Dafür dass Du keine Lust zum Stempeln hast, überraschst Du uns mit so süßen neuen Motiven! Das Schneckerl is ein Traum! Und die Karte erst recht!

    AntwortenLöschen
  47. wie süß!!!
    das ist ja ein goldiges Schnecklein!
    und eine schöne Farbkombi!

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  48. Boah ist die süüüüüß zum verlieben
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  49. Die ist hübsch geworden - wer möchte nicht so ein Geschenk bekommen - Klasse Umsetzung .
    LG walpurgia

    AntwortenLöschen