Mittwoch, 26. Juni 2013

Happy birthday to you

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch und ich darf euch heute etwas mit den LeLo-Motiven zeigen. Die Wochen verfliegen nur so, findet ihr nicht auch?!

Ich habe mich dieses Mal für die obersüße Geburtstagsschnecke entschieden. Ich finde es so toll, selbst als Geschenk verpackt und dann noch Ballons dabei *hach* Der Text ist auch von LeLo, ist der nicht toll???

Die tollen Motive und die Texte könnt ihr natürlich im Shop ergattern.

Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. Ja, wie recht du hast.. ich war vorhin im Bad auhc leicht schockiert, als der Moderator meinte "Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Mittwoch"..echt wahnsinn!
    Dein Werk ist großartig, total schön gestaltet mit den Grüntönen und klasse dekoriert, da kommt das knuffige Schneckchen wirklich super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wieder so eine hübsche Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderwunderschönes Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch!!
    Ich werde sie die Tage auch mal verbasteln =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Süsse, die ist soooo traumhaft - und das Schneckchen hast du wirklich grandios coloriert - ich bin wirklich (wieder einmal) restlos begeistert!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen