Mittwoch, 12. Juni 2013

Sommereule

Da bin ich wieder mit dem nächsten Motiv, die Sommereule.
Die Frühlingseule kam supergut an, da dachte ich...dann gibt es eine Ähnliche für den Sommer, nur etwas grösser.
Mein Kärtchen ist wieder relativ schlicht und ohne Schnickschnack...muss ja immer fix gehen :o)
 
Wenn alles nach Plan läuft und nichts dazwischen kommt, dann sind die bisher gezeigten Motive und noch einige mehr ab Samstag im Shop erhältlich.
 
Solang hinterlasst ihr einfach wieder einen Kommentar *lach*
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!
 
Liebe Grüsse
Nancy





Kommentare:

  1. Die Eule ist ja süß - die Karte gefällt mir gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na die guckt ja drollig. Süß!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nancy,

    wirklich super herzig die Eule mit dem Blümchen :-) LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nancy,das ist ja auch ein entzückendes Motiv,einfach klasse und Dein Kärtchen ist auch spitze.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy,

    die Eule ist ganz entzückend genau wie Deine Karte!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, sie hat einen drolligen Blick, deine Karte ist sehr schön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Anblick kann dem Sommer ja nix mehr im Wehe stehen....goldig :))

    Schön!!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die ist ja auch wieder süß. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Eule ist richtig niedlich geworden. Vielleicht fliegt sie ja zu mir.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  10. Eulen besonders deine,gehen immer.Super schöne Coloration und das Sommer Model richtig niedlich,der Spruch ist auch genial.Tolle Kreation,danke für die niedliche Vorschau.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule ist auch klasse! schönes Kärtchen...

    freue mich schon auf die neuen Motive!

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Total knuffig die kleine Eule.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Eulchen total süß und mit der Blume erst recht!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  14. Eine supersüße Eule ist das wieder geworden! Und dein Kärtchen ist auch wieder toll!
    Vielen Dank für die Gewinn-chance!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Ach, schon wieder so eine megasüße Eule von dir. Die ist ja so goldig. Deine Karte finde ich übrigens auch ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  16. Eine supersüße Sommer-Eule.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja total knuffig :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Die Eule ist ja wieder herzallerliebst. Ich freue mich schon auf die neuen Motive.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Deine Eulen, die ist ja wieder richtig süß. Deine "fixe" Karte ist Dir gut gelungen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Nein, was für ein zuckersüßes Eulchen, total knuffig mit der Blume im Schnabel und der Text ist auch klasse.
    Ein richtig tolles Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. diese Eule ist auch wieder toll geworden. Ja, ja, das Eulenfieber lässt einen nicht los.

    GlG
    Elli

    AntwortenLöschen
  23. Total goldig! Oh die Eulen sind einfach süß!

    AntwortenLöschen
  24. Die schaut wirklich drollig drein. Auch die Karte ist klasse.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  25. Allerliebst - deine Eulen (Ideen) finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  26. Die Eule ist wunderschön! Ich war zuerst gar nicht von diesen ganzen Eulen angetan, aber inzwischen liebe ich sie!

    Liebe Grüße
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  27. die ist genauso niedlich, wie die Frühlingseule, die ich auch schon habe.
    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Sehr sehr süß und wundervll glitzernd! Nun stell ich sie mir als heißblütige argentinische Eule mit roter Rose im Schnabel vor *schmunzel*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Och wie knuffig. Die Karte und die schielende Eule ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen