Samstag, 8. Juni 2013

Für ein ganz besonderes....

...Geburtstagskind!! .... ganz schlicht....
Gestern ging mein Internet den gaaanzen Tag nicht, drum kann ich erst heute wieder ein neues Geburtstagsmotiv zeigen.
Meine Fotos sind leider echt grottig geworden, bitte stört euch daran nicht... *seufz*
Dieses Mal ist es seit langem mal wieder ein Kätzchen und es hat auch einen Ballon dabei :o)
Und hat sich noch ganz hübsch mit einem Hut gemacht, da kann die Party losgehen....
Ich hoffe es gefällt euch.....
 
Wer das Kätzchen + Text gewinnen möchte, hinterlässt wieder einen Kommentar!!
 
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch
Nancy




Kommentare:

  1. Neeeee, wie süüüüüß! Total knuffig ist das Kätzchen geworden! Ein ganz tolles Motiv.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja süß! Kann man gut zum Geburtstag oder als Einladung zur Faschingsfeier brauchen! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kätzchen und der Text genial
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Kätzchen,mit tollem Textstempel.Sehr vielseitig einsetzbar,Klasse!
    Dir liebe Nancy auch ein sonniges WE:
    Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist das süß!!!! Und noch der Spruch dazu. Wunderwunderschön!!!

    Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein superniedliches Kätzchen ist das geworden! Und die Karte gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Kartenart, sieht super aus, muss ich mir mal merken und das Motiv ist total knuffig, der Text sehr passend.
    Ein tolles Gesamtwerk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß!!! Hihi da bekommen die Schneckis Konkurrenz ;)
    Schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Ist das goldig!!! Ich bin ein totaler Katzenfan!!!
    Die Karte gefällt mir so schlicht echt gut.
    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie niedlich. So eine nette Karte. Immer wieder schöne Motive und tolle Vorschläge. Danke!
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja das ist auch ein total süßes Motiv und ein super schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kätzchen ist absolut süß geworden.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Das Geburtstagskätzchen ist ja zu süß.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß ist das denn....und perfekt für die Party ausgestattet :))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Na, wer kann da so einem süssen Kätzchen schon widerstehen....ich nicht, *gg*. Eine süsse Karte und die Farben gefallen mir auch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein ganz besonders süßes Kätzchen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein süßes Kärtchen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Süße Karte und das Kätzchen sieht so goldig aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. ach ist das ein süßes Kätzchen, mag mich gleich dazu setzen :-) super schön.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein süßes Kätzchen und der Text passt super dazu. Tolles Stempelset!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  21. Das Kätzchen ist echt schnuckelig geworden! Das passt alles so schön zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  22. wieder ein zuckersüßes traumhaftes motiv

    AntwortenLöschen
  23. Ein süßes Kätzchen hast Du da gezaubert ... oh das wäre absolut was für mich!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie niedlich das Kätzchen dort sitzt super süß
    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  25. schönes Motiv und den Textstempel kann man auch gut in seiner Sammlung gebrauchen :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen