Montag, 10. Juni 2013

Sunshine

Kaum ist man wieder am Arbeiten, ist die Zeit knapp.
So zeige ich nun heute erst wieder ein neues Motiv.
Schnecklein hat dieses Mal ein grosses Blümchen dabei...zum Geburtstag...oder für einen lieben Gruss.  Ich persönlich mag gern Motive mit Blumen, diese kann man für vielerlei hernehmen.
Rosa-Braun ist ja meine Lieblingskombi und so habe ich meine Karte in Lieblingsfarben gestaltet :o)
 
Wenn euch das Schnecklein und der Text wieder gefallen, dann hinterlasst doch einen Kommentar und ihr könnt es gewinnen!!!
 
Ich danke fürs Schauen und husch nun aufs Sofa.
 
Liebe Grüsse
Nancy



Kommentare:

  1. Dieses Schnecklein ist auch so süß und eine Karte auch sehr schön.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Mit Bluemen kann mna wirklich nichts falsch machen, die passen immer, ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Motiv und eine wirklich super schöne Karte!
    Schönen Abend dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, die Schnecke mit der Blume ist super! Die passt zu so vielen Anlässen und deine Karte ist wie immer klasse geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Super süüüüüß das kleine Schnecklein
    und dein kärtchen natürlich auch.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst. Blumengrüße sind immer was Feines. Sehr schön :))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uih, die muss aber am Blümchen schleppen =)
    Wieder ein wunderschönes Motiv!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte mit süßem Schneckchen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja die ist auch total knuffig und Motive mit Blumen finde ich auch sehr vielseitig einsetzbar. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte, die Farben sind wirklich toll. Das Schnecklein ist wieder super süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja auch wieder total süß und deine Karte ist zauberhaft.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Als ich deine süße Karte sah und den Text dazu gelesen hatte,fiel mir ein passendes Lied dazu ein:
    You are my sunshine,my only sunshine,
    you make me happy ......
    Ein sehr schönes image mit guter Laune Text,gefällt mir total gut.Sehr schöne Coloration!

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja bezaubernd, genau wie deine Karte!

    AntwortenLöschen
  14. Och, die ist ja auch goldig!!!! Da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen.....
    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nancy,

    dein Schneckchen ist einfach nur zauberhauft! Total nielich!

    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  16. Boah, was für ne riesige Blume. Traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ein sehr süßes Schneggchen und deine Karte ist toll, die Farbkombi braun rosa liebe ich auch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich gefällt das Motiv!!! Und Blumen sind immer toll, egal wie groß bzw. klein!

    Vielen Dank für die Chance wieder einen dieser tollen Stempelchen zu gewinnen!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja auch wieder total süß und deine Karte ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Jaa rosa-braun ist eine tolle Kombi! Deine Karte ist wunderschöön! Un das Schnecklein mal wieder bezaubend!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt vor allem die Farbkombi und das Schneckchen ist wieder zuckersüß.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  22. Oh da hat das Schnecklein sich aber eine große Blüte gepflückt!!! Total niedlich ist Deine Karte geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  23. Na, dieses Schnecklein ist wieder mal sehr gut gelungen und passt tatsächlich für alle Gelegenheiten.

    GlG Elli

    AntwortenLöschen
  24. Ein Schnecklein mit einer sooo großen Blüte kann nur Sonnenschein bringen....
    Eine tolle Karte hast Du damit gestaltet!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Selbst die große Blüte kann das süße Schneckchen nicht in den Schatten stellen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  26. Ich sag nur, Zuckersüß. Die Blume ist ja ein knaller.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  27. och ist dies uüß ... hach ich könnt mich in das motiv wieder verlieben

    AntwortenLöschen
  28. Ist wieder ein sehr süßes Schneckchen geworden und eine tolle Karte!!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  29. Oh nein ist das Schnecklein wieder süß! Und absolut für viele Sachen verwendbar! Klasse!

    AntwortenLöschen
  30. Klasse, die Blumen-Schnecke passt schön in die Sammlung :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das ist ja wieder ein süßes Schnecklein. Mit dem Blümchen ist sie für viele Anlässe gerüstet. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  32. Dieses Motiv ist ja ideal für Sommergrüße. Mal sehen ob die Glücksfee mir dieses Mal wohl gesonnen ist.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  33. Dieses Motiv ist ja ideal für Sommergrüße. Mal sehen ob die Glücksfee mir dieses Mal wohl gesonnen ist.
    Liebe Grüße AB

    AntwortenLöschen
  34. Ein supersüßes Schneckchen hast Du da wieder gezaubert. Deine Karte ist auch wunderschön.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ach wie herzig u fröhlich das Motiv ist, wirklich wunderschön u klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  36. Die Karte ist ein Traum und das Schnecklein ist ja wirklich süß. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  37. das ist ein besonders tolles Schnecklein... Das zieht auf jeden Fall bei mir ein... ;-)
    Das Kärtchen ist auch sehr schön geworden!

    ganz lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Ui, die Schnecki ist aber süß und toll umgesetzt auf der Karte!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  39. Ist die aber niedlich und so eine tolle Karte hast Du gezaubert.
    LIebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  40. Ein zauberhaftes Schneggchen und die Karte supersüss.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  41. Ach, wie niedlich.
    Ich glaube da muß ich mal wieder shoppen gehen.
    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  42. Eine wunderschöne Karte - da fallen mir auch gaanz viele Möglichkeiten ein.

    AntwortenLöschen