Donnerstag, 9. Mai 2013

Gewinner ausgelost und neue Kollektion im Shop!!!

So Ihr Lieben,
 
da bin ich nun mit der Bekanntgabe der Gewinner. Wie beim letzten Post erwähnt, wird jedes Motiv nur einmal verlost.
Ermittelt wie immer mit Random.org.
Gewonnen haben:


Baby-Schnecke mit Klötzchen:   Nr. 11             Sylvie frlphoebe

Baby-Schnecke mit Rassel:         Nr. 38              Zetti

Baby- Eule                                   Nr. 24             Katja Andexel

Schnecken-Brautpaar                   Nr. 41             Elli

Baby-Schnecke                            Nr. 19             Sibille

Eulen- Brautpaar                         Nr. 12             Sylvia Stanitzek

Baby-Schnecke mit Schnuller    Nr. 9               gartenpauli



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
 
Bitte meldet euch per Mail mit eurer Adresse bei mir!!
 
 
Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und drücke die Daumen fürs nächste Mal!!!
 
Ab sofort ist auch die neue Baby-Hochzeits-Kollektion im Shop erhältlich!!
 
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüsse
Nancy


6 Kommentare:

  1. Ich fass es nicht, gewonnen...freu, hüpf.
    Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!! Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Mail ist schon raus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!!
    Ich glaub es nicht! Ich hab auch mal was gewonnen und dann auch noch soooo einen tollen Stempel! Juhu!!!
    Danke und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen! :-)
    Danke freu mich riesig!!!
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Super, freu mich, auch für die anderen Gewinnerinnen. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Juhuhu ich habe gewonnen,gewonnen,freue mich total,juhu,eine süße Baby Schnecke
    mit Klötzchen.Die sehen ja so knuffig aus.Ganz lieben Dank an dich liebe Nancy für diesen super tollen Gewinn und für die Chance einen gewinnen zu dürfen,freu.
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so... ich bin eine glückliche Gewinnerin!Juhuuu.....
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner - und an alle anderen - bitte nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja das nächste mal.....

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünsch ich Euch
    Angela

    AntwortenLöschen