Samstag, 11. Mai 2013

Alles Liebe...

...zum Baby.
Da meine Lust am Basteln immernoch nicht vom Urlaub zurück ist, mein heutiges Samstagswerk recht schlicht und einfach ausgefallen.
Verwendet habe ich die neue Babyeule und den neuen Schriftzug dazu. Den Rand ausserherum habe ich mit dem Baby-Hintergrund bestempelt.
Ansonsten gibt es dazu auch nicht soviel zu sagen *lach*.
 
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Bestellungen bedanken, es freut mich sehr das die neue Kollektion wieder gefällt.
Bitte habt etwas Geduld, ich werde die Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
 
Liebe Grüsse
Nancy






3 Kommentare:

  1. Das ist eine soooo schnucklige Babykarte - die kommt mit Sicherheit bestens an :)

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Babykarte, sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schnuckelige Babykarte.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen