Samstag, 22. Mai 2010

Vorschau + Info !!


Hallo ihr Lieben,

ich bin im moment nicht sehr kreativ :o(
Ich habe gerade soviel zu tun oder ich bin ständig arbeiten oder dauermüde und dann habe ich meistens keine Lust mehr mich an den Basteltisch zu setzen *seufz*

Aber dafür gibt es demnächst neue Motive :o)
Wie Nicole schon erwähnte wird es ein paar Elfen (da diese ja gerade "angesagt" sind :o) und was so dazu gehört geben. Auch ein paar Schnecklein...

Vielleicht, wenn ich es zeitlich schaffe starte ich auch wieder eine Vorbestellung der Platten.
Da wir aber demnächst umziehen, wird die Vorbestellung nur ein paar Tage laufen.
Alles weitere dazu folgt.

Nun möchte ich aber das erste Schnecklein zeigen. Die Farbwahl war so gewünscht, denn ich habe sie im Auftrag gebastelt.
Alle benutzten Stempel, bis auf den Schriftzug (Bettys Creations), sind alle neu. Auch die Hintergründe. Den Blumenhintergrund habe ich mit Copics coloriert.

Ich hoffe sie gefallen euch :o)



Dann möchte ich mich recht herzlich für eure Teilnahme am DT Call bedanken. Ich freue mich das soviele mitgemacht haben.
Ihr habt aber noch Zeit bis 0.00 Uhr ;o)

Leider bin ich überhaupt nicht zum kommentieren gekommen, was ich aber sehr gern getan hätte. Verzeiht es mir!!

Für die Entscheidung lasst mir bitte noch ein wenig Zeit. Ich möchte mir alle Werke nochmal in aller Ruhe anschauen und nicht aus Hektik entscheiden.
Es wird sicher wieder sooooooo schwer werden, denn es sind wirklich tolle Sachen dabei *megaseufz*

Bis dahin wünsche euch schöne Pfingsttage mit hoffentlich auch so tollem Wetter wie hier :o)

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Wow, Nancy,

    das sind ja zuckersüße neue Motive, die wir da bisher zu sehen bekommen haben und ich freue mich schon sehr, wenn sie im Shop erhältlich sind!!!

    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und die colorierten Blümchen geben mal einen ganz anderen HG ab. Gefällt mir total gut, auch Deine Farbkombi! Und der Marini ist auch sooo putzig!

    Ich wünsche Dir, das Du über Pfingsten etwas zur Ruhe kommen kannst,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuu !!! Neue Schnecken.... ohhh ich freue mich schon drauf !!!
    Die sieht so klasse aus !!!
    Bald wird sie bestimmt auch bei mir einziehen !!!
    Danke für dieses niedliche Motiv.
    Knuddels, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nancy die Karte ist klasse geworden und die Farbkombi grandios!!!
    Das neue Motiv ist sooo klasse ich mag Schnecken auch gut leiden!!!
    Dir auch schöne Pfingsten ich werde dann noch ein wenig auf Dein Auswahlergebnis warten wer es ins Team geschafft hat!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen