Montag, 24. Mai 2010

Ein kleiner Sommergruß

Da sich die letzten Tage nun endlich mal die Sonne gezeigt hat, habe ich für mein heutiges Kärtchen das "Kätzchen mit Hut" gewählt, mit dem ich jemandem einen kleinen Sommergruß senden möchte. Bei diesem putzigen Motiv bekommt man doch gleich Lust an den Strand zu fahren, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.

Seid lieb gegrüßt


Eure Kati

Kommentare:

  1. *Sonnenmilch, Badeanzug, Sandelsachen und Kinder einpack*... wo bitte geht es hier zum Meer? Ich fahr mal los...

    (blöd bloss das ich hier im Südschwarzwald viele hunderte Kilometer weit weg von jedem Meer wohne *giggle*)

    Macht aber nix.. das süsse Kätzchen macht wirklich Lust auf Sommer, Sonne, Strand... und toll coloriert hast Du, Nancy!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Kärtchen! Total schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... mea culpa... bitte entschuldige Kati :) Habe das überlesen.. hatte nur das "eingestellt von Nancy" gesehen. Aber natürlich Ehre, wem Ehre gebührt: Hast Du toll koloriert, Kati!!! :) :) :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen