Samstag, 22. Mai 2010

LeLo Design sucht....

....zwei feste Design Mitglieder.
Da sich leider ein paar Mitglieder aus Zeitgründen verabschiedet haben *snief* suchen wir nun zwei "Nachfolger" für die Tage Mittwoch und Sonntag. Das heisst jeder hat dann seinen festen Tag in der Woche an dem er sein Werk zeigen kann.
Wenn ihr dazu Lust und Zeit habt, dann bewerbt euch doch einfach. Jeder kann mitmachen, egal aus welchem Land.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer ihr gern basteln wollt :o) , nur solltet ihr folgende Angaben beachten:
* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)
der Rest ist euch überlassen *grins*
Zeigt euer Werk auf eurem Blog und erzählt von diesem Designer Call.
Danach kommt ihr her und hinterlasst einen Kommentar.
Das wars auch schon. Zeit habt ihr dafür bis zum 22. Mai. Danach werde ich entscheiden.
Ich wünsche euch viel Spass und freue mich schon auf eure Werke!!
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Hallooo!

    Ich freu mich schon auf die Werke der beiden "Neuen"! Selbst werde ich nicht mitmachen, dafür fehlt mir zwischen Schule, Handball und Basteln einfach die Zeit :(

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  2. ich wurde gern mitt mache allein habe ich keine lelo. Ich habe verscheiden male versuchte sie te bestellen. allein wenn ich das geld ubermache wolte geths nicht,. Liebs Peet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,

    hiermit möchte ich mich ganz offiziell bei Dir bewerben um den Platz im Designteam.
    Es wäre echt genial, wenn Du auf unserem Blog vorbeischaust und Dir das Werk mal anguckst.
    Wir sind schon sehr gespannt auf deine Nachricht.

    LG Clarissa & Andrea

    http://schnipselundmehr.blogspot.com/2010/04/bewerbung-furs-design-team-von-lelo.html

    AntwortenLöschen
  4. hallo nancy.

    ich möchte gern mein glück versuchen und bewerb mich mit dieser karte http://eule-euleskreativwerkstatt.blogspot.com/2010/05/lelo-dt-call.html bei dir.
    bin schon ganz gespannt.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich versuche diesmal auch mein Glück und möchte mich mit dieser Karte als Designer bewerben:

    Mein Beitrag

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schaun und meine anderen Werke zu betrachten.

    Liebe Grüße
    Inken (MauMau)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy, auch ich möchte mein Glück versuchen und bewerbe mich als DT-Mitglied. Meine Karte habe ich unter diesem Link veröffentlicht: http://anni-ideen.blogspot.com/2010/05/lelo-design-sucht.html
    Herzliche Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nancy,

    ich möchte auch mein Glück bei deinem Designer-Call versuchen und ich würde mich total freuen, wenn ich in deinem Designer-Team mitwirken könnte.

    Meine Karte findest du HIER

    Würde mich total freuen, von dir zu hören.

    Viele liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nancy,
    ich werd es auch mal versuchen ....
    hier: http://miniundmaxi.blogspot.com/2010/05/lelo-karte.html
    findest Du meine Karte zum DTCall.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Hello,
    I would love to be considered for your design team. I only have Magnolia stamps. Your images are so cute!
    Here's my card:
    http://glittergirlshell.blogspot.com/2010/05/butterfly-tilda.html
    Hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nancy ich möchte gerne noch mal mein Glück bei Dir versuchen und hoffe dieses mal etwas Glück zu haben!?
    Schau Dich einfach auf meinem BLOG um da habe ich etwas eingestellt und hoffe das es Dir gefällt!!!
    Viele liebe Grüße Deine Drea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    ich möchte mich auch gern bewerben und Hier findest du meine Bewerbungskarte.

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nancy,

    diese tolle Chance möchte ich unbedingt nutzen. Ich habe lange an meinem Kärtchen gewerkelt und hier kannst du es dir ansehen. Wenn du möchtest, schau dich einfach auf meinem Blog um, ich würde mich freuen :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Nancy,

    dann versuch ich mal mein Glück mit diesem Kärtchen:

    http://www.hobby-eck.de/?p=1282

    Vielleicht gefällt es Dir ja ein wenig.

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hi
    I haven´t any LeLo, but some other pieces.
    Please visit my blog to see my works :)

    Best of regards
    Maggan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nancy,
    vielen Dank für die Chance sich bei Dir für das DT zu bewerben. Es sind schon so viele tolle Werke eingereicht worden dass die Chancen wohl sehr gering sind zu bestehen, aber wenn man es nicht versucht...

    Somit möchte ich auch mein Glück versuchen und bitte Dich auf meinem Blog vorbeizuschauen um meine Bewerbungskarte anzuschauen.

    http://katrin1978.blogspot.com/2010/05/dt-call-bei-lelo-design.html

    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nancy, ich würde so gerne mein Glück noch einmal probieren und hoffe, daß es dieses Mal klappt.

    http://basteltiger.blogspot.com/2010/05/lelo-design-team-call.html

    Ich bin allerdings bis zum 29.5. in Urlaub, ich hoffe allerdings, daß ich trotzdem eine Chance haben kann.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nancy!


    Ich bin hartnäckig (grins) und probier es auch nochmal. Und zwar mit dieser Karte.
    Meine Karte

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hier ist meine Bewerbung für den DT-Call.
    http://stempelmausi.blogspot.com/2010/05/lelo-design-dt-call-und-hanna-and.html

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Nancy,

    da mir die Arbeit bei Dir als Gast-Designer sehr viel Spaß bringt, möchte ich mich heute bei Dir als festes Design-Team-Mitglied bewerben und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich das Glück auf meiner Seite hätte!

    Mein Kärtchen findest Du hier

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  21. hallo nancy,
    ich würde sehr sehr gerne für lelo designen und hab auch eine karte für dich:

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/05/lelo-design-dt-call-und-friday.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nancy,
    ich möchte mich auch bewerben und vielleicht gefällt Dir ja was ich so bastel.

    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt und wenn nicht bin ich auf jeden Fall beim nächsten Aufruf wieder dabei. *g* Ich mag die LeLo Motive nämlich sehr, sehr gern!

    Mein Beitrag: http://danolisbastelwelt.blogspot.com/2010/05/lelo-set.html
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nancy,

    auch ich versuche mein Glück.
    Allerdings habe ich keine Karte, sondern ein Layout gemacht.

    Meinen Beitrag findest Du hier

    Ganz liebe Grüße
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich hab mir lange überlegt mitzumachen und gestern hab ich es dann doch gemacht. Hiermit bewerbe ich mich auch.

    ATC Box

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Nancy, ich möchte mich mit diesem Werk auch sehr gerne als DT Mitglied bewerben.

    Mein Werk

    Danke fürs vorbeischauen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hello Nancy,

    Here is my card for your DT call, I've just forget to play with what you want.

    I will do another ...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nancy
    Ich würde mich total freuen, in Deinem Designteam mitwirken zu dürfen und nutze die Chance und bewerbe mich mit diesem Werk

    Liebe Grüße
    ***Mona***

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nancy,
    ich habe noch 2 Kärtchen zum Thema gewerkelt und hoffe eine "doppelte" Bewerbung ist ok.

    Die Karten sind hier

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nancy, ich möchte mich auch gerne bewerben und würde mich freuen wenn Dir mein Kärtchen gefällt.

    Hier ist meine Karte

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nancy!

    Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich mich bewerben soll. Jetzt, kurz vor Schluß, habe ich mich dazu durchgerungen, es einfach zu versuchen.

    Hier kannst du dir mein Werk ansehen.

    Ich würde mich freuen, wenn es dir ein wenig gefällt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nancy,
    ich bin ja schon seit langer langer Zeit ein großer Fan Deiner Stempel und hab' doch so einige in der Zwischenzeit (ich liebe ja vor allem auch Deine Schneemänner ;-) )
    Also konnte ich mir die Gelegenheit jetzt natürlich nicht entgehen lassen und möchte gerne mein Glück versuchen. Ich hoffe das Dir meine Sachen, die ich auf meinem Blog habe gut genug gefallen...

    Hier die geforderte "Bewerbungskarte"

    So.. nun drücke ich mir und allen Anderen feste die Däumchen und warte gespannt auf Deine Entscheidung :-)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy,

    auch ich habe eine Karte gebastelt und möchte mein Glück gern versuchen, ich bin gespannt ob ich überhaupt eine Chance habe.

    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit mich zu bewerben!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    auch ich wollte deinem Ruf folgen und habe heute abend den kleinen Drachen in dieser Karte verarbeitet.

    Vielleicht gefällt sie dir ja, ich unterstütze dich gern.

    http://baehrdies-welt.blogspot.com/2010/05/drachen-fur-dt-call.html

    Grüße,
    Baehrdie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nancy,
    hab wirklich hin und her überlegt. Nun hab ich mich doch entschieden und für Dich habe ich was tolles ausgedacht. Na neugierig, dann schau schnell rein.

    Versuche nochmal mein glück ;o)!

    Hier kannst du sehen:
    http://marushy.blogspot.com/2010/05/lelo-sucht-2-feste-designer-furs-team.html

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab den Aufruf heute erst gesehen, aber ich denke es würde mir Spass machen...
    Hier ist mein Beitrag...

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  36. Da ich die LeLo Stempel mag, will ich bei dem DT-Call gern mein Glück versuchen.. Mein Beitrag
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  37. Ich probiere auch mal mein Glück. Sind immer so tolle Beiträge hier.
    http://connyskreativewelt.blogspot.com/2010/05/mein-beitrag-fur-lelo-design-sucht.html

    AntwortenLöschen