Freitag, 21. Mai 2010

Neue Lelo-Motive!!! / New Lelo-Images



Es gibt tolle Neuigkeiten!!!

Bald gibt es neue tolle Stempel bei Lelo-Design.

Elfen, Naturmotive und auch super süße Schneckchen sind wieder dabei.
Das Design-Team wird euch in den nächsten Tagen die neuen Motive vorstellen.

Ich fange heute an mit 3 neuen Motiven.

Der Frosch und der Fliegenpilz.......die sind so süß!!! Ich hab sie als kleine Szene zusammen gesetzt.
Auch der Hintergrundstempel, den ich mit weißem Gel-Stift und Copics coloriert habe, ist aus der neuen Collection.

********************************************

I have exciting news for you!!!

Soon Lelo-Design will release some new stamps.
Fairies, Nature, cute little snails.........that are the themes of the new images.
The next days the Lelo-Design-Team will show you the new stamps.

Today I begin with 3 new stamps.

The little frog and toadstool are seperated stamps, which I put together for a little scene.
The background-stamp is also new from Lelo.

********************************************

Für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch von EAC genommen.
Die Karte ist portofreundlich nur 12x12cm groß.

********************************************
For this card I have use the current sketch from EAC.
The card has a shipping-friendly size.






Mit diesen Copics habe ich coloriert:

***************************

With these copics I have colored:




4 Kommentare:

  1. deine karte ist sooo toll geworden!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da sind sie ja, die ersten neuen Motive im Einsatz. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da mit den tollen neuen Motiven gestempelt. Gefällt mir super gut und ich freue mich schon auf die neuen Motive!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow,eine traumhafte Karte hast Du da gemacht.
    Ich freu mich schon auf die neuen Motive und kann es kaum erwarten.
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen