Montag, 24. Mai 2010

Design-Team - Die Entscheidung

Hallo ihr Lieben,
ihr wartet sicher schon auf meine Entscheidung. Es hat ein wenig länger gedauert, aber es ist mir wirklich soooo schwer gefallen.
Ich möchte mich ersteinmal bei jedem Bewerber ganz herzlich bedanken!!!! Ich freue mich sehr, das ihr alle mitgemacht habt. Ihr habt euch soviel Mühe gegeben und wirklich ganz zauberhafte Werke gezeigt, die ich leider aus Zeitgründen nicht kommentieren konnte :o(
Mir tut es immer sooo furchtbar leid das ich nicht jeden auswählen kann *seufz*
Ich hoffe all die anderen sind nicht traurig, vielleicht ergibt sich noch einmal die Chance.
So, nun zur Entscheidung.
Herzlich Willkommen im Team.......
und
SYLVIA !!!!!
Ich freue mich auf Euch !!!!
Bitte schickt mir eure Email-Adresse.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!!
Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Hi Nancy,
    Thank you so much for this opportunity to be on the Design Team. I am so excited!!!!!! LeLo stamps are so cute and I can't wait to work with them! I couldn't find your email on the blog so I hope it's okay for me to leave it here.

    My email: shell174@hotmail.com

    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. welcome on board shell and sylvia
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Congrats Shell! Well deserved :)

    Und: ooohhhh Du meine Güte.. das Andere... das bin ja ich!?!!!

    Vielen Dank, Nancy!!!

    Ich hatte mir alle Beiträge angeschaut und kommentiert und es waren viele wunderschöne Werke dabei! Ich kann mir wirklich lebhaft vorstellen das es Dir sehr sehr schwer gefallen sein muss, Dich zu entscheiden.

    Ich freue mich schon irrsinnig darauf mit Dir/Euch im Team, und natürlich mit den wunderschönen LeLo Stempelchen arbeiten zu dürfen! :)

    Nochmal DANKE!!! :) :) :)

    Und Danke auch an BA für die Willkommensgrüße :)

    Sylvia (*gerade auf Wolke 7 schwebend*)
    PS: Muss auch mal nach Deiner EMail Adresse suchen gehen.. falls ich sie nicht finden sollte, hier meine: fee_mit_zwerg AT web.de

    AntwortenLöschen