Sonntag, 9. Mai 2010

Folded Envelope Card...


...nennt man diese Art Karte. Und da ich ja auch für Mai Gast-Designerin für den LeLo-Designblog sein darf, habe ich meine absoluten Lieblingsmotive von LeLo Design genommen:

SCHNECKEN!!! Ich glaube, ich kann mittlerweile alle LeLo-Schnecken mein Eigen nennen. *grins*
Die hübsche Rose auf der Banderole und der Spruch "Für Dich" ist natürlich auch von LeLo ;o)
Ich finde es super, das es dort soviele deutsche Sprüche gibt!!

Bei Hanna and Friends #43 wurde diese Art der Karte gewünscht und auch eine Vorlage gezeigt, also werde ich die Karte für die Challenge hernehmen.

Liebe Grüsse










Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die Karte ist ein Traum!!
    Eine tolle Farbkombination,
    schönes Papier und ein
    zauberhaftes Motiv.

    Viele Grüße von der
    *Stempelschnecke*

    AntwortenLöschen
  2. oh man oh man, wie wunderschön! ich kann nur immer wieder sagen, deine karten sind ein absoluter traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist traumahft schön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen