Montag, 17. Mai 2010

A Gift for Laney







Wer Laney ist?
Laney ist mein Gasthund, den ich immer mal wieder bei mir aufnehme, wenn ihre Familie in Urlaub fährt.
Und da die arme Maus immer hungrig ist, habe ich ihr zum Abschied (sie wurde heute wieder abgeholt) eine Notration Leckerlis mitgegeben.
Natürlich in einer schönen Dose, die ich mit dem süßen Wuff von Lelo-Design verziert habe.

Ich habe versucht, ihn wenigstens in Laneys Farben auszumalen, wenn es auch nicht wirklich einem Aussie ähnlich sieht. *lach*
Aber das ist Laney bestimmt egal, ihr kommt es ja auf die inneren Werte an.... - die Leckerlis. ;)

******************************************
You want to know who is Laney?
Laney is my guest-dog, who comes sometimes for some time to me, when its family goes to vacation.
And because of the little doggie is always hungry, I wanted to give her for goodbey (because today Laney left me) a emergency -serving of goodies.
For sure not in a simple bag, but in a cute tin with a motive from Lelo-Design.

I have tried to color the cute dog like Laney, even if it doesn't really look like an Australian Shepherd. ;)
But I thinks it's the same to Laney, she depends on the innerside values ... - the goodies. ;)




Mit diesen Copics habe ich coloriert:

***********************

I have used these copics:




Und hier seht ihr Laney mit ihrem Geschenk.

******************************

And here you can see Laney with its gift.


Kommentare:

  1. Das hat ihr bestimmt sehr gefallen.

    Superschönes Motiv. Da freut man sich sogar als nicht Hund darüber *lach*

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, ich werde verrückt. Ich liebe diese Hunde.

    Du hast so wundervoll und supersüß gewerkelt.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich süss geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen