Dienstag, 25. Mai 2010

Unicorn

Guten Moregen @ll!!
Heute habe ich eine Karte mit einem Stempel der neuen Lelo-design collection. Ist der nicht schön!!! Ich habe das wunderschöne Einhorn mit distress reinker coloriert und um alles ein wenig märchenhaft zu machen habe ich viel Stickles benutzt

Good Morning everyone!!
Today I made a card with a wonderful new stamp from Lelo. It's not fabulous!!!
I really love the Unicorn.
I used stickles to make all a little bit fairy.

Buongiorno a tutte!!
Eccomi dinuovo qui con l'appuntamento di Lelo-design. Ieri ho ricevuto da Nancy dei trimbri della nuova collezione e non ho resistito ad provare subito il bellissimo Unicorno!!! Spero vi piaccia tanto come piace anche a me. Ho usato per la colorazione i colori distress reinker e tanti stickles per rendere il tutto piú "favoloso".



Thanks for stopping by
Have a wonderful day
xoxo BA

Kommentare:

  1. oooh wow ba, die ist aber schööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. BA, das ist wirklich außergewöhnlich und wunderwunderschöööööööön!!!! Du hast das wunderschöne Motiv wirklich perfekt in Szene gesetzt *dahinschmelz*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen