Samstag, 1. Mai 2010

Happy Birthday

Besser spät...als nie....zeige ich euch mein Werk für Samstag ;o)
Ich hatte den ganzen Tag Besuch und hatte gar keine Zeit.

Für diese Karte habe ich mal wieder das Hündchen mit dem Geschenk hergenommen. Es war eine Auftragskarte und sollte rosa sein....was für ein Glück *lach*
Coloriert habe ich den Hund mit den Copics, mit den Spellbinders ausgestanzt und noch einen Glitzerrand mit den Stickles gemacht.
Die Bordüre ist von Marianne Design, da kann man so schön ein Band durchfädeln. Die Punkte sind mit dem Perlenpen enstanden.
Der Schriftzug ist ebenfalls von LeLo Design.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist geworden, die Bänderbordüre gefällt mir sehr und das Motiv ist echt süß.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bordüre mit dem Band sieht toll aus. Das Motiv ist so knuffig! *verliebt guck*

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  3. eine total süsse karte
    xoxo BA

    AntwortenLöschen