Donnerstag, 27. Mai 2010

Herzliche Grüße...


...mit einer weiteren kleinen Elfe. Auch bei dieser Karte habe ich den Hintergrund wieder gestempelt und zwar mit dem neuen Funkelschnörkel, den ich anschliessend mit einem Spica Glitterstift noch etwas mehr habe funkeln lassen. Die Elfe und ihr kleiner Schmetterling wurden mit Copics coloriert und anschliessend die Flügel beglitzert. Das kann man dieses Mal sogar ganz gut erkennen. Ist ja immer schlecht zu knipsen...


Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Tag wünscht

Nancy

Kommentare:

  1. Oh Nancy, die ist auch zauberhaft!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die ist auch auch zucker süss

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder eine super süße Elfe!!!
    Der Hintergrund Stempel ist auch der Hammer!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Elfen... *schwärm*... TOLL!!! Und genial wie Du die verschiedenen Nesties(?) Formen kombiniert hast - sieht klasse aus!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen