Sonntag, 30. Mai 2010

Happy Birthday

So, heute zeige ich dann noch die letzte Elfe mit ihrem Glitzerkleid :o)
Damit die Elfe in den Blumen sitzt habe ich sie etwas eingeschnitten, ebenso die Blume und dann das Motiv "eingeschoben" und danach alles zusammen mit Abstandspads aufgeklebt. Zuvor habe ich die Blumen abgestempelt und im Oval ausgestanzt.
Mit der kleinen Schnecke habe ich ein Mißgeschick "ausgebessert". Ich hatte dort erst den Text gestempelt, was mir im Nachhinein gar nicht gefiel....also habe ich die Schnecke darüber geklebt. Man kann den Fehler aber immernoch ein wenig erkennen *seufz*
Die Punkte in der ausgestanzten Borde habe ich mit den Perlenpen gesetzt.
Ich hoffe euch gefällt auch diese kleine Elfe.


Morgen startet dann die Vorbestellung für die Elfenwelt. Diese wird aber nur ein paar Tage laufen, da wir bald umziehen und es mit der Zeit sonst recht knapp wird.
Alles weitere dazu dann morgen :o)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Nancy




Kommentare:

  1. ohhhhhhh.. das ist einfach HINREISSEND!!!! Sooooo schön, wie die kleine süsse Elfe da sitzt mit den Blumen (absolut brilliant gemacht!) und ich finde man sieht den kleinen "Fehler" gar nicht mehr.. sehr gut gelöst mit der herzigen Schnecke... und dann das ganze Glitzern und das 3D und überhaupt und sowieso .. *seufz*... GENIAL!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Eine tolle Farbwahl, so strahlend.

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz bezauberndes Elfenmotiv hast Du da erstellt und die Gestaltung Deines Kärtchens gefällt mir sooo super!!! Und hättest Du nichts von Deinem Mißgeschick geschrieben, ich hätte davon gar nichts gemerkt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen