Donnerstag, 27. Mai 2010

Kleine Elfe


Hallöchen,

gestern bin auch ich eeendlich mal wieder so richtig zum Stempeln gekommen *freu* und es hat richtig Spaß gemacht :o)
Ich habe eine Pocketkarte gemacht und dafür viele der neuen Motive verwendet. Eigentlich sind es alle *lach*
Die Elfe, das Eichhörnchen und die kleinen Pilze habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Die Blume ist ausgeschnitten und aufgeklebt. Alle Motive wurden mit Distress coloriert.
Die Hintergründe sind auch neu, die kleinen Blümchen habe ich in der Mitte mit Glitzer (Stickles) versehen. Die Innenseiten habe ich dann mit dem kleinen Igel und dem Frosch verziert.
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.

Da es ja eine Pocketkarte ist, kann man darin leicht Stempelgummis verstauen. Und wenn ihr Lust habt die Karte und zwei Gummis zu gewinnen, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar bis morgen Abend :o)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag wünscht euch
Nancy


Kommentare:

  1. Hallo Nancy,

    Die Karte ist ja wohl obersüß und sowas von schön sommerlich!!!!
    Ich kenn diese Kartenform zum verschicken von Stempelabdrücken... und es passt auch schön so eine Mini-Gummibärchentüte rein *ggg*.

    Dein Uhu ist übrigens sowas von genial, diese Augen... *gröhl*...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. WOW wie schön! Ich mag die neue Kollektion wirklich gern *schwärm* und deine Karte ist total klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da sind ja wieder wunderschöne Motive dabei; die Stempel für den Hintergrund sehen auch sehr interessant aus. Da kann ich mir die Chance, etwas davon zu gewinnen kaum entgehenlassen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive sind wirklich wunderschön!
    Dein Kärtchen ist ein Traum! Absolut schööööööööön!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nancy, da hast wieder tolle Motive gezaubert! Ich liebe Feen und Elfen *schwärm* Das find ich ja lieb von dir, dass du diese tolle Karte sammt Stempelchen verlost...da versuch ich mal mein Glück
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie süß. Vor allem die 2 vom Innenleben sind echt klasse. Ab wann gibt es die Stempelchen. Ich finde auch das Einhorn so klasse. Bin schon ganz hibbelig

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nancy

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich habe mir auch schon so 1 - 2 Stempelchen ausgesucht die ich unbedingt auch haben muss.
    Die neuen Stempel sind einfach nur toll.
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die szene ist ja super geworden! da möchte ich mein glück auch versuchen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man schon wieder soooo süße Motive.
    Schön das es jetzt von Dir auch Fliepis gibt.Und da ich heute Geburtstag habe, würde ich mich riesig freuen wenn ich die Stempelchen erwischen würde.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ach sieht die Karte super aus, die gefällt mir total. Und die neuen Stempelchen sind einfach oberputzig.
    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß! Die Motive sind ja allerliebst.

    Deine Karte ist wunderschön geworden - da freut sich doch jeder, so ein tolles Werk zu bekommen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nancy,

    das ist ja eine zuckersüße Karte. Wer die im Briefkasten hat, kann sich wirklich riesig drüber freuen. Die neuen Motive gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für süße Stempelchen!
    Die Elfe ist wunderschööön und auf der Karte steht extra für mich drauf: HABEN MUSS!!
    ;-))!!
    Allen noch einen schönen Tag!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh Wow sind die neuen Motiv goldig! Deine Karte ist klasse geworden!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nancy,
    süße neue Motive hast du für uns gemacht !!! Die Karte ist einfach nur toll.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nancy,
    die Motive sind superschön.Ich freu mich schon so sehr wenn sie in den Shop kommen.
    Die Karte ist aber auch wunderwunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. die ist ja süüüüüüüüüüüüüüß!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  18. supersüße Karte und die neuen Gummis sind wieder herzallerlierbst.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  19. So süsse Motive! Da muss ich doch mein Glück versuchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow... die Karte ist so was von süß!!!! Udn die Elfe ist auch super klasse! Freue mich schon auf die neuen Motive. Und vielleicht hab ich ja ein wenig Glück und gewinne zwei deiner tollen Stempel!

    GLG
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Klasse, wie Du die ganzen neuen Motive auf einem Kärtchen vereint hast. Der Uhu ist wirklich super Klasse! So ein Gesicht mache ich bestimmt auch morgens, wenn ich aus dem Bett krabbel, :D

    Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen, auch wenn ich bei sowas bisher noch nie das Glück auf meiner Seite hatte... Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Wow Nancy
    Die Karte ist echt ein Traum,die neue kollektion ist auch klasse und freu mich schon wenn sie online ist.

    Und wenn ich schon mal hier bin versuche ich auch mal mein glück


    Liebe Grüsse Jenni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nancy,
    Deine neuen Motive sind wieder zum Verlieben schön - Dein Kärtchen ist total fröhlich geworden - ich finde Deine Motive stecken zum Fröhlichsein an - die Figuren haben immer so knuffige Gesichter.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nancy,

    Deine neuen Motive sind traumhaft, vor allem die Fliegenpilze haben es mir angetan *schwärm*.
    Deine Karte ist so süß, da kann ich doch nicht widerstehen und hüpf ungeniert in den Lostopf *gg*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nancy,

    deine neuen Motive sind ein Traum. Deine Karte ist wunderschön. Ich hoffe, die Stempel gibt es bald zu kaufen.Vielleicht hab ich ja etwas Glück.

    lg lawinchen

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja echt zum Dahinschmelzen schöööön... die ganzen kleinen Stempel und Details und die Coloration.. *seufz*.. perfekt!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Ein ganz süßes Kärtchen!

    So viele schöne Details und diese Pocketcards sind einfach praktisch!

    AntwortenLöschen