Freitag, 28. Mai 2010

Schnecklein

Heute zeige ich euch noch ein weiteres "Schnecken" Motiv...

Da haben sich wohl zwei getroffen :o)
Die Karte habe mal ganz schlicht gehalten ohne viel Schnicki-Schnacki. Der Hintergrund ist auch hier wieder gestempelt, mit dem Kringelhintergrund...was gut zur Schnecke passt...hihi
Ich hoffe man kann es erkennen, die Pünktchen habe ich wieder mit dem Spica-Glitterstift hervorgehoben.
Ich hoffe die beiden gefallen euch....
Ich wünsch euch einen schönen Freitag!!!
Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nancy,
    oh ist so schön geworden. Gefällt mir so super und auch die farbkombi. Klasse coloriert.

    PS: Ist Post angekommen?

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nancy... ich komme schon jeden Tag mehrmals im Shop gucken.. *kicher*... ich warte sehnsüchtig die Schneckchen zu kaufen... ;o)
    Deine Karte ist zauberhaft geworden !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Nancy,

    Dein Kärtchen ist so knuffig geworden! Bin schwer begeistert! Da kann man nur die Empfängerin beneiden, die dieses wunderbare Kärtlein erhält!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. I love your card and your coloring is beautiful.
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüssssss!!!! Die kleine Schnecke ist aber auch zum Knutschen.. total herzig! Und Du hast alles sooo schön arrangiert... ich find's echt genial!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen