Samstag, 29. Mai 2010

Atc

Heute möchte ich euch mal wieder ein ATC zeigen.
Ich habe schon lange keines mehr gebastelt...
Es sind zwei der neuen Stempel die ich dafür verwendet habe.
Einmal den Szene-Stempel Ast und den kleinen goldigen Zwerg.
Ich habe es aber nicht zusammen gestempelt, sondern den Zwerg extra und dann ausgeschnitten. Ich bin halt kein Szene-Stempler.
Aber für die Szene-Stempler hat Nancy in ihrer neuen Kollektion einige tolle Stempel zum Szene Stempeln designed...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. totaal süss, wie der kleine da sitzt und super coloriert!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Das ATC ist suuuperschön geworden!
    Gefällt mir wirklich gut! Und der Zwerg ist ganz toll!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das Atc gefällt mir richtig gut. Da passt alles.

    LG

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh.... wie süssss!!! Und das ist wirklich eine tolle "Szene" die Du gestaltet hast, Sonja *hin und weg bin* .. von der super Coloration natürlich wieder ganz zu schweigen - senstionell!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen