Montag, 31. Mai 2010

kleiner Freund

Nancy fügt für euch die vergessenen Schnecken im Shop ein und ich zeige euch einfach noch eine.
Ich habe wieder mal einen Bagtopper gebastelt, denn ich muss noch ein paar gestanzte Blumen verschicken.
Die tolle Schnecke hat die Ideale Größe für meine Idee gehabt....

ich wünsche euch einen schönen Abend 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Dein Bagtopper ist wirklich Klasse geworden! Tolle Idee, ihn mit dem süßen Schneckchen zu verzieren und dafür haben die Motive wirklich genau die richtige Größe!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Das Schneckle passt aber auch super dahin.. und sooo schön zart koloriert *seufz*
    Und die Blume erst *hin und weg bin*.. ist die selbst gemacht?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ja Sylvia, einen Workshop dazu findest du auf meinem Blog

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen