Sonntag, 3. Juni 2012

Waschbär mit Herz


 
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Ja genau, es ist wieder Sonntag und somit Zeit, dass ich euch wieder etwas zeige *ggg* 


Kennt ihr schon den schnuffigen Waschbären ?! Der ist doch süß, oder?! Ich habe ihn für meine gepimpte Steichholzschachtel genutzt, denn ich finde, dass ist eine schnelle aber tolle Geschenkverpackung ;o)

Wenn ihr Zeit und Lust habt *ggg* findet ihr im Shop noch ein paar weitere schnuffige Waschbären.


Ich danke euch sehr, dass ihr heute hier wart. Habt noch einen tollen Sonntag. 

Grüßle Nadell

Kommentare:

  1. Das ist ja einen ganz entzückende Verpackung geworden.
    Der Waschbär ist süüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber echt süüüüüssss! Da hast du Recht, diese Streichholzschachtel ist wirklich eine tolle Geschenkverpackung, wenns mal nicht so groß werden muss, passt das ja perfekt.
    LG und noch einen nicht allzu verregneten Restsonntag schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen