Sonntag, 24. Juni 2012

Nur für dich



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal eine Karte zeigen. als Motiv habe ich dieses Mal die schnuffige Eule mit Blume ausgewählt. Der Text "nur für Dich" finde ich sehr toll, weil dieser eine tolle "Größe" hat. Da meine Eule braun geworden ist *gg* habe ich die Karte in braun - rosa gehalten. Das Papier glitzert etwas, was man leider auf dem Foto nicht erkannen kann. Coloriert habe ich, wie immer, mit meinen Ditress ReInkern.


Ach ja, habt ihr schon bei unsere aktuellen Lelo Challenge mitgemacht?! Noch habt ihr ein paar Tage Zeit. Ihr wißt, dass ihr einen Stempel eurer Wahl gewinnen könnt. Habt ihr auch schon die neuen Motive gesehen - die sind nun erhältlich. Vielleicht schnuppert ihr schon mal im Shop ;o)

Hat noch einen tollen Sonntag.

Viele Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Eulenkärtchen, das sieht richtig klasse aus und ein sehr schönes Motiv ist es!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Naddel,Deine Karte ist wunderschön geworden und sehr schön gestaltet!!Ich liebe diese Farbzusammenstellung :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Karte, liebe Nadell.
    Farben sind ein Traum !!!

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen