Dienstag, 5. Juni 2012

Pillowboxen

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich dran, hier meinen ersten Post zu erstellen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ab sofort dieses wundervolle Design-Team unterstützen darf.
Deshalb werde ich Euch zukünftig immer dienstags etwas Neues von mir zeigen.

Heute habe ich ein paar kleine Pillowboxen mit den süßem LeLo-Schnecken verziert.
Die kleinen Boxen waren für die Gäste unserer Tochter zu ihrem 11. Geburtstag bestimmt.


Damit es nicht ganz so langweilig ist, habe ich drei Boxen mit der "Schnecke mit Krönchen" ...


... und die drei anderen mit "Mäuschen und Schnecke" verziert!



Ich hoffe, dass Euch mein erster Beitrag gefällt!

Wen es interessiert ... die passenden Einladungen - auch mit den LeLo-Schnecken -
findet Ihr hier auf meinem Blog!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!


Liebe Grüße...
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Pillowboxen sehen wunderschön aus.. tolle Farben und die Motive einfach super schön coloriert..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja....die sehen wunderschön aus....da werden die Mädels sicher Freude haben
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sind ja sowas von süüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. supersüss und eine tolle idee!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen