Freitag, 15. Juni 2012

Sommergrüße

Da die liebe Anja es heute leider nicht schafft etwas zu zeigen, zeige ich euch schon mal ein Motiv aus der
neuen Sommerkollektion.
Und weil die Schnecklein nach wie vor so beliebt sind und es auch immer wieder Anfragen gibt, sind in dieser Kollektion also auch wieder einige dabei :o) Ich freu mich sehr, das sie euch so gefallen!! Vielen Dank dafür!! 
Für die Kätzchen-Fans ist aber auch etwas dabei ;o)

So ist heute das Pusteblumen-Schnecklein an der Reihe. Das Motiv ist eigentlich immer verwendbar, wie ich finde.
Coloriert habe ich es wieder mit meinen Copics. Der Hintergrund wurde mit dem kleinen Kreis gestempelt und um die Schnecke herum ein wenig beschnörkelt. Die tollen Stanzen sind von Memory Box und Die Namics.

Ich hoffe das Pusteblumen-Schnecklein gefällt euch ein wenig, denn wenn ihr einen Kommentar hinterlasst....könnt ihr es gewinnen!!!

Ich danke fürs Schauen, drück die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende!!
Eure Nancy



Kommentare:

  1. Ooooch ist die süß! Ich finde das Motiv großartig! Und deine Karte ist auch total schön geworden, klasse Farben hast du verwendet!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nancy,

    wie es gibt bald neue Schneckchen??? Juchuuuuuuuu.......die ist ja schon mal sehr knuffig, da werde ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen, noch ist ja genug Platz. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,
    ach und wie mir die gefällt !!!
    Oh ich liebe ja deine Stempelchen und freue mich auf weitere Vorschauen.

    Viele liebe Grüße
    Jenny/ Juny84

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das wieder ein süßes Stempelchen.Gefällt mir sehr gut und Deine Karte ist auch klasse geworden.
    Vielen Dank für die Chance diesen Stempel zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. ein umwerfend süßes motiv, dass auf dieser tollen kreation super zur geltung kommt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die schnecke ist wirklich süß geworden.
    glg kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh, und wie die mir gefällt!!
    Ich bin ja der absolute Suchti *Gg*
    Wie lange müssen wir denn noch hibbeln??
    Ich hoffe du gibst uns hier rechtzeitig bescheid *gg*

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Gott ist die so was von Süss-richtig zum knuddeln. Bin echt gespannt was da noch alles aus der Kreativ-Kiste kommt.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine süßer Schneckenstempel!
    Deine Karte ist aber auch "Zucker" :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt neue Schnecken?....Juchuuu-hurra! Ich dachte schon besser gehts nicht...aber da hab ich mich wohl getäuscht...irre...die Schneckchen sind einfach nur wunderbar klasse!!!
    Lg Sandy Kleinkram

    AntwortenLöschen
  11. Och nee, wat ist die wieder schnucklig! :)
    Kommt auf die "Muss-ich-haben-Liste"!
    ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie cool, neue Schnecken, hach da freu ich mich aber drauf und die ist total süüüüüüüüß.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nancy,

    die Schnecke ist wieder der absolute Hit, ich bin total begeistert. Freue mich schon auf die nächsten, hoffe wir bekommen bald die Aneren zu sehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ach was ist die wieder süß, freue mich schon auf die anderen neuen Stempel.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein Pusteblumen-Schnecklein! Die ist absolut süß geworden! Da bin ich schon auf die anderen Motive gespannt!!!
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. das kleine Schnecklein ist ganz entzückend mit der Pusteblume, erinnert an die vielen Sommer wo wir uns auch damit gespielt hatten.
    ich bin schon gespannt mit welchen Motiven du uns diesmal überraschen wirst.
    LG aus Wien
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Cool, es gibt neue Schnecken?
    Na dann bin ich mal gespannt auf die anderen.
    Deine Karte ist echt klasse geworden.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Auch wieder zuckersüß!
    Bin echt auf die anderen neuen Motive gespannt.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nancy,
    die Schnecke ist ja niedlich!!Ich freu mich schon auf die Neuen!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nancy,

    das neue Schneckchen finde ich supersüß!!! Und dein Kärtchen mit den tollen Farben schaut sooo klasse aus!!! Gefällt mir supergut!!! ICh versuche gerne mein Glück...

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  21. Echt niedlich die Schnecke.. Bin schon ganz gespannt auf die anderen Motive..
    Ganz Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist so schön geworden und das Schneckchen ist wieder herzallerliebst.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  23. Bei der niedlichen Schnecke,

    freue ich mich schon riesig auf die
    anderen Motive. Deine Karte
    gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    allerliebst, die Süße. Macht Sommerlaune. Die Karte gefällt mir sehr.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist toll geworden und das Schneckchen ist ja wohl der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein gott was ist die Schnecke niedlich ,ich bin so ein grosser fan von euren Schnecken *schmelz*


    lg jenni

    AntwortenLöschen
  27. Hachz was für ein süüüßes Motiv!! Deine Karte gefällt mir auch sehr sehr gut! Total schön gestaltet!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. Die Schnecke ist ja der Hammer....!!! Die Karte gefällt mir shr gut. Ich bin gespannt auf die andren Motive.

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Na, der Sommer kann ja ruhig kommen.......und die Schnecke auch, wenn sie mir den Löwenzahn verdrückt, bevor er sich wieder allzusehr vermehrt....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Nein - ich dachte nach der unbeschreiblich süßen Feuerwehrschnecke kann nicht mehr viel kommen, aber ich habe mich erfreulicherweise geirrt!!! ;o) Bitte höre nienimmernicht auf Schneckchen zu entwerfen, ok?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. IST DIIIIIIIE SÜSS !!!

    Nancy, ich LIEBE deine zauberhaften Schneckchen !!!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Oh ne, wie süss mit der Pusteblume *hihi*, dann schmeiß ich mich doch auch mal mit in den Lostopf. (*hihi* jetzt ist für andere kein Platz mehr *gröhl*).

    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  33. Die Schneckchen finde ich einfach super genial. Und mit der Pusteblume einfach herrlich. Na, dann warte ich noch ein paar Tage.....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  34. Sehr, sehr süß.
    Die einzelne Blume gefällt mir noch besser als der Blumenkorb.

    :-)

    AntwortenLöschen