Montag, 4. Juni 2012

Schnelle Geschenke

Wie ihr das ja schon kennt brauchten wir am Wochenende mal wieder ein schnelles Geburtstagsgeschenk...
Diesmal habe ich zwei Wäscheklammern gepimpt und mit süßes LeLo-Stempeln verziert:



Ich finde diese kleine Libelle ja sowas von niedlich!!! (Der kleine Schmetterling wurde von dem Stempelgummi mit der Schnecke geliehen... er sieht einzeln auch echt süß aus!)

Mit der kleinen gepimten Wäscheklammer sieht die Verpackung doch gleich viel besser aus... nur noch eben das Geld ran und fertig ist das Geschenk...




Ich habe leider vergessen das andere Geschenk noch zu fotografieren, aber ich denke ihr könnte cuh vorstellen wie die Schoki mt der anderen Klammer ausgesehen hat...
Denn diesmal brauchte ich gleich zwei Geschenke die auf die Schnelle fertig sein sollten, denn zwei Mädels haben zusammen gefeiert!

Die Einladung gab es wohl schon seit 1 Woche, aber da muß man ja mit Mama nicht drüber reden... neeeee... wär ja langweilig, denn dann könnte man ja mal nicht in Panik Geschenke fabrizieren... wie langweilig...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, denn ich bin ja wieder mal echt spät dran *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. die Wäscheklammern sind total entzückend
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee!
    Da hat sich der/die Beschenkte bestimmt gefreut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du arme "Pubertäts-Teenie" Mama, wie ich dich kenne, hat dir das aber doch Spaß gemacht. Ich find sie jedenfalls total schön!!!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch diese Klammern sind einfach genial....muss ich mir unbedingt mal besorgen. Deine sind richtig toll geworden, es ist so simple und doch eine super Geschenkidee.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ne geniale idee wenn man auf die superschnelle was benötigt!! ganz klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. das ist echt ne geniale idee wenn man auf die superschnelle was benötigt!! ganz klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen