Montag, 11. Juni 2012

Noch mehr Klammern

Heute zeige ich euch noch ein paar gepimpte Wäscheklammern.
Nachdem ihr die ja nun auch für gut befunden habt, habe ich noch ein paar gemacht die man halt auch mal an Erwachsene verschenken kann *lach*.



Eine davon hat mein Männe an seinem Hochzeitstag- Schoki- Geschenk gehabt, aber leider habe ich vergessen das zu fotografieren bevor er es verspeist hat (Schokolade wird nicht alt in diesem Haus).

Verwendet habe ich wieder lauter süße LeLo- Stempel und auch die Sprüche sind natürlich von LeLo.
Hachz, sie gefallen mir einfach nur ZU gut!!!!
Ich glaube ich mache davon noch ein paar fürs Wanderpaket (und auch gleich für plötzlich und unerwartet auftretende Geburtstage).


Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    die Klammern sind echt sowas von toll, hast Du die Schnecken geschrumpft?, weil die sind doch eigentlich viel größer!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. WOW,das sind ja tolle Klammern,
    guten Start in die neue Woche
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    neeee, die Königschnecke ist so klein und die andere ist die wo eigentlich der Schmetterling mit bei ist und die ist auch so klein...

    Schnecken gibts hier ja wie im echten Leben in allen erdenklichen Größen *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja super klasse geworden - wunderschön!!

    vlg renate

    AntwortenLöschen