Montag, 18. Juni 2012

Kleine Tasche


 Heute bin ich zwar schon etwas spät dran, aber meine Zeit hat es leider nicht eher zugelassen...
Die liebe Ivi hat ja heute auch schon ein Mäuschen-Werk gezeigt....da möchte ich mich gleich noch anschliessen und das neue Mäuschen vorstellen :o)
Auch hier wieder mit Copics coloriert. Die Tasche habe ich in meiner Lieblingskombi rosa-braun gestaltet und ist sonst nicht sehr aufwendig...es passt ja nicht soviel drauf.
Wenn euch das Mäuschen gefällt könnt ihr dieses wieder gewinnen und die Tasche gibt es auch noch dazu!!
Hinterlasst einfach einen Kommentar!!

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Nancy





Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk!
    Das Mäuschen ist total süß und die Tasche ein richig schönes Werk, eine klasse farbwahl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus ist ja knuffig! Und das Täschlein drumherum, wundervoll! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Das Mäuschen ist absolut genial! Sehr putzig, und es zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht!

    Außerdem ist die Coloration super und das Tütchen edel durch die Farbkombi und die Deko auch sehr sehr süß!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Mäuschen. Total niedlich wie sie den Schnetterling beobachtet. Das Täschchen dazu sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die Maus ist ja Zucker und das Täschen mit ihr ist total klasse. *hinreißend!!!*

    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy!
    Wie wunderschön. Ein zuckersüßes Motiv, schön coloriert, und macht sich super auf der Tasche:-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Achherje, was für eine süsse Maus und die Verpackung ist damit richtig süss geworden.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Das Werk find ich ja schön, aber das Mäuschen ist einfach niedlich! Es lässt so schön das neugierige Nagerzähnchen blitzen!
    Ein Stempelchen mit einem *smile*-Effekt!

    Liebe Grüße
    Angels

    AntwortenLöschen
  9. Oooh was für ein süßes Mäuschen!! Und die Tasche ist auch total niedlich geworden!
    Danke für die Gewinn-Chance.

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, jetzt gibt es auch noch Mäuse..
    Wie passend wenn man auch mal Geld verschenkt *gg*
    Süßes Motiv, das würde ich auch nehmen =)
    Ich hibbel immer mehr auf Samstag =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hej, hej, das Mäuschen ist ja goldig und was für in 'Pech', denn in meiner kleinen Stempelsammlung existiert noch keine Maus.
    Ich bin schon total gespannt auf Samstag....

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die ist ja knuffig!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja niedlich,passt ja genau zu der Katze :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja toll deine tasche und das mäuschen auch so schön
    lg gila

    AntwortenLöschen