Freitag, 22. Juni 2012

Happy Birthday....

...mit dem neuen Kätzchen :o)
Bevor es dann alle Motive ab morgen im Shop gibt wollte ich es euch noch zeigen.
Leider ist das Bild recht dunkel geworden, ich hoffe es geht auch so.
Hier habe ich mich mal wieder für eine runde Karte entschieden und den Hintergrund mit dem Schnörkel bestempelt. Coloriert wieder mit Copics und aussenherum habe ich die Kleckse abgestempelt. Die Bordüre
ist von Martha Stewart.

Das Kätzchen gibt es auch wieder zu gewinnen.....einfach kommentieren ;o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche schon mal ein schönes Wochenende!!



Kommentare:

  1. Hach Nancy noch so ein süßes neues Motiv.Absolut klasse und Dein Kärcthen ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hej, total goldig das Kätzchen...
    Die Karte gefällt mir auch seht gut...

    Liebe Grüße

    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Das Kätzchen ist ja auch soo niedlich!!Nancy,die Karte ist auch toll geworden!!Jetzt fehlt mir nur noch ein "Goldesel" hihi..
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so ein tolles Werk. Schön umgeetzt und das Motiv ist auch süß.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß, find ich toll
    lg gila

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie Zucker und der kleine Ladybug auf der Hand ist ja zu süüüüüss!!! und megaklasse Coloriert!!

    LG
    Tiggerchen
    P.S.
    Danke für die Chance(n) zu gewinnen :o)!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig niedlich das neue Kätzchen..
    Liebe Grüße Alisa

    AntwortenLöschen
  8. Na auch diese Katze ist total süüüß!!!
    Jetzt kann an ja schon die Szunden zählen bis man sie endlich auch kaufen kann *gg*
    Wunderschöne Motive hast du wieder gezeichnet =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Schaut süersüß aus, wie alle neuen Motive :-))) Da versuche ich doch gerne mein Glück!!

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß !!!
    Ein wunderschönes Kätchen ist das geworden :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jenny

    AntwortenLöschen