Donnerstag, 21. Juni 2012

NEU ♥ Sommermotive ♥

Heute bin ich etwas spät mit meinem Post, aber ich musste erst noch die neuen LeLo Stempel montieren und verbasteln..... denn bald ist es wieder soweit und im Shop von LeLo findet ihr viele neue Motive.
Gestern sind sie bei mir eingezogen und ich sage euch, Nancy hat wieder superschön gezeichnet *kompliment*
Als erstes habe ich diese kleine Gartenschnecke mit Twinklings H2O zum Leben erweckt und daraus eine Karte gebastelt....
Schaut immer mal wieder hier vorbei, denn auch die anderen Design Team Mitglieder von LeLo haben ihre Stempel bekommen und sind schon fleißig am Werkeln....
Lasst euch also überraschen
XOXO Sonja 

6 Kommentare:

  1. Hach Gott ist das ein süßes neues Motiv und Dein Kärtchen damit sieht wieder einmalig schön aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. *schwärm*

    Nur noch 2 x schlafen *hoff*
    Dann wird wohl mein Konto geplündert *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch total süß.Die Karte gefällt mir auch :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh was ist die süss ,ohman ich freu mich auch schon auf Samstag ,hoffe ich bekomm noch welche ab da ich bis 20 uhr arbeiten muss aaaahhh.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja auch wieder ein super süßes Motiv
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so ne süße Schnecke.
    Die sind aber auch zuckersüß und irgendwie (fast) überall einsetzbar :)

    Toll gemacht!
    lg Anja

    AntwortenLöschen