Samstag, 23. Juni 2012

AUSGELOST!!!

So da bin ich wieder, etwas spät...aber ich bin gestern dann eingeschlafen *lach*
Also jetzt gebe ich die Gewinner der Gummis bekannt, ausgelost mit Random.org.

Die Pusteblumen-Schnecke hat gewonnen:

Nr. 15              DIANA



Das Bienchen-Kätzchen + die kleine Biene hat gewonnen:


Nr. 18            ANGELA



Das Mäuschen samt Verpackung hat gewonnen:


Nr.  4              UTA



Das Kätzchen mit dem Käferlein hat gewonnen:


Nr. 6            TIGGER



Und zum Schluss noch die Matrosen-Schnecke:


Nr. 10           ANGELA


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse. damit ich euch die Gummis zusenden kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Mädels, ich freu mich mit Euch!!
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. *freu*
    Vielen, vielen Dank,
    ich hab mir schon ein riesen Loch in den Bauch gefreut *hahaha*, *mönsch* und dann auch noch die Mieze mit dem Ladybug *tolltolltoll*.
    Mail ist schon raus ;o)
    Danke, danke, danke *merkt man das ich mich immer noch tierisch freu, hahaha*

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    P.S. Vielen Dank an dich Rosi fürs mitfreuen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich lese es gerade, freu! Die Pusteblumenschnecke!!! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Mädels!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ich habe diese süße Matrosenschnecke gewonnen?
    Oh ist das schööööööööööööööööööööööön,ich glaub es kaum und kann es nicht fassen.
    Hach Nancy ich freu mich sooooooooooo.Vielen lieben Dank und auch ein dickes Dankeschön an die Glücksfee.Mail schicke ich Dir gleich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Jupituuu!
    Ich habe gewonnen! Ich freu mir einen Haxn aus.....
    Herzlichen Dank an´s Glücksengerl...

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag-Abend!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen