Sonntag, 17. Juni 2012

Ich habe euch nicht vergessen



Hallo liebe Lelo Fans,

seit ihr auch schon in EM - Fieber *ggg* Ich schon. Heute Abend wird Fußball geschaut und wir gewinnen !!! Ist doch klar, oder ;o)


So, nun zeige ich euch aber meine Karte. In dieser Woche hatte ich nicht wirklich Zeit etwas zu schaffen. (Am Freitag habe ich doch noch Zeit gefunden und mir für den Balkon Blumen gekauft *freu*) Aber dafür ist diese Karte frisch vom Basteltisch. Ich habe mich dieses Mal für die Schnecke und ihrem Freund den Marienkäfer entschieden. Die Punkte habe ich mit Crystel Effects überzogen. Sieht man leider auf den Bilder nicht :o( Da ich ja auch kleine feine Texte toll finde, nutzte ich noch die "Geburtstagswünsche". Coloriert habe ich wie immer mit meinen Distress ReInkern. 
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und vielleicht kann sie euch ja inspirieren ;o)


Habt noch einen tollen Tag und drückt die Daumen für uns, denn wir wollen doch gewinnen *ggg* 

Liebe Grüße
Nadell

Kommentare:

  1. wow, die karte ist echt wunderschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und soooo svchön die Blumen arrangiert!! *neidischguck*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön geworden und das Motiv ist so klasse.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedliche Karte und sehr stimmig:)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen