Freitag, 22. Juni 2012

Die Neuen sind da

Gestern sind die neuen Sommer-LeLo-Stempel bei mir angekommen, leider mußte ich da ja arbeiten, aber heute nachmittag durfte ich sie endlich einweihen...

Entstanden ist ein süßes Fliepi-Tag:



Den Fliegenpilz habe ich per Hand geschnitten und der neuen süßen LeLo- Maus habe ich noch die schon etwas älteren (aber immer noch tollen) LeLo-Fliegenpilze  mit zu Füßen gesetzt.
Hachz, ist das Mäuschen mit seinem kleinen Freund nich einfach nur Zucker...

Und eben weil sie so süß ist gibts sie jetzt nochmal in Groß:



So, nun geh ich aufs Sofa und lasse es mir gut gehen, denn die Pizza ist schon fertig ;o).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Allerliebst.... so wie es da sitzt- erinnert mich ein wenig an ein Känguru ;)
    Die Fliegenpilze passen super gut dazu!
    lg Line

    AntwortenLöschen