Montag, 18. Juni 2012

Von Herzen

Bei mir im Bastelraum lag noch eine fertig zugeschnittene Graupappeschachtel... naja gut... dann bebastel ich sie halt *lach...

Es ist so ein schöner Deskcaddy, ich glaube so nennt man die Dinger... und so sieht er jetzt aus:



Ich liebe die Farbkombi Rosa/ Braun immer noch sehr und deshalb durfte es mal wieder diese Kombi sein.
Vorne lacht einen dann das süße LeLo- Mäuschen an... ich finde sie einfach nur herzig knuffig süß *hachz*


Und der tolle runde Stempel ist auch von LeLo und passt natürlich supergut zum süßen Mäuschen. Kleine Schleife drunter und schon ist die perfekte Deko fertig!

Hier noch einmal das Mäuschen in groß... das Herz habe ich mit Paperpiecing gemacht und dann noch ein bisschen mit den Wink of Stella Stiften beglitzert.
Ich weiß nicht ob man es erkennen kann, aber ich habe die Pfoten dann noch ein bisschen plastisch mit Abstand aufgeklebt. In Natura sieht es klasse aus (auch wenn es Frickelarbeit war *lach*).



Sooooo, heute werde ich nichts Sinnvolles machen, sondern es mir einfach nur mal gutgehen lassen ;o).
Gestaubsaugt haben wir gestern ( das muß reichen), Bügeln mache ich morgen und Wischen wird eh komplett überbewertet (hat ja auch gar keinen Sinn wenn man nicht vorher gestaubsaugt hat).

Ich geh jetzt erstmal ein bisschen basteln, dann brezel ich mich auf, besuche mehrere Freundinnen und lasse den lieben Gott einen netten Mann sein *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. tolles Werk, der Mausstempel ist wieder so entzückend
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wundervolle Idee - gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. der Mausstempel ist mal wieder sagenhaft wie alle deine Stempel.

    glg Kati

    AntwortenLöschen