Sonntag, 10. Juni 2012

Määäh

... määäh ...


*ggg* Naaa, was denkt ihr, wenn ihr diese Überschrift lest?! Genau - ein Schaf ;o)

 

 Ich liebe ja Schafe und deshalb habe ich wieder mal eines der beiden Lelo Schafen genutzt. Dieses Schaf heißt "Schäfchen mit Blumenkorb". Ich finde dieses Motiv kann man gut als Geburtstagsmotiv oder einfach so nehmen.


Ich sage wieder mal danke für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr ;o) Habt noch einen tollen Tag.
Grüßle Nadell

Kommentare:

  1. da bist du nicht alleine
    ich mag so Schaferl auch gerne, ein so entzückendes Motiv. super die Karte
    schöne Sonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur eins sagen ... süüüüüüüüüüüüüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. mäh ich bin auch ein schaf-fan :-) super süßes kärtchen hast du da gezaubert.

    lg renate

    AntwortenLöschen