Samstag, 16. Juni 2012

Notizbuch

So, heute dann nun ein weiteres Motiv aus der kommenden Sommerkollektion. 
Das kleine Kätzchen mag ihre Freunde, die Bienchen, wohl so sehr das es auch so aussehen möchte :o)
Auch hier wurde wieder mit Copics coloriert. Ansonsten ist das Büchlein recht schlicht geblieben, da
es für die Handtasche geeigntet sein musste.  

Wenn ihr das Kätzchen und die kleine Biene gewinnen möchtet, hinterlasst einfach wieder einen Kommentar!!

Wenn ich es zeitlich so schaffe wie ich es mir vorstelle, sind die neuen Motive ab nächsten Samstag,
23.06.2012, im Shop erhältlich.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

  1. Ouh, wie putzig ist das denn?! :)
    Zu niedlich! Was für tolle Motive!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Superknuffig!!! Und so schön sommerlich!!! Ich versuche gerne mein Glück bei den tollen Stempeln!!! Bin gespannt, was noch alles kommt :-)))

    LG Petsy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy, mein Gott ist diese Biene süß!!!
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, was für ein süßes Bienen-Kätzchen, total putzig.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,
    ohh je wie süß !!!!
    Die Biene ist ja der Knaller und das Kätzchen sowieso.

    Ganz viele sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    na das kätzchen ist ja zuckersüß und das bienchen erst..

    glg Kati

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich Nancy!!
    Das Büchlein gefällt mir auch,so etwas braucht einfach jede Frau :)
    Hab auch Du ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie süß! Eine Katzenbiene *g*. Dein Notizbuch ist sehr schön geworden ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott ist das ein süßes Motiv,echt knuffig.Auch ich möchte gerne wieder einmal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön geworden..
    Vorallem das Kätzchen ist zu süß :)
    Ganz Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  11. Auch dieses Motiv ist wieder zum Knutschen *gg*
    Eine "chice Biene" ist das =)
    Hoffentlich klappt es so wie du magst, ich werde die Augen offen halten *gg*

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Das Büchlein sieht toll aus und das Motiv ist so niedlich.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Zwei sind aber niedlich - ein hübsches Paar! Jetzt kann der Sommer kommen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das Büchlein ist ja schon schnuckelig, aber die Motive sind obersüß.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervolles Werk und was für ein zauberhaftes Motiv!
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Motiv! Und dein Büchlein sieht echt klasse aus!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Das Kätzchenst ja goldig....
    Das Notizbuch gefällt mir auch sehr gut. Wie ist das denn gemacht??? *neugierigfrag*
    Gibt es dafür evtl. eine Anleitung???

    Liebe Grüße Rona

    AntwortenLöschen
  18. Summ, summ, summ, Bienchen summ herum.... wenn´s sein muss auch um´s Kätzchen... Hoffentlich gibt´s da was zum naschen...

    Ein liebes vielseitiges Motiv ist dir da gelungen!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. wow wie süß, find ich superniedlich
    lg gila

    AntwortenLöschen
  20. Die "Bienchen" sind ja soooo niedlich :))
    Das Buch ist schick geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Die Beiden sind ja süß ..... ♥♥
    und sehen toll auf dem Notizbuch aus
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  22. die sind so süß, ich liebe vor allem deine katzen und schnecken...letztere obwohl ich sie im garten garnicht bevorzuge, lach!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Cool, eine neue Katze!!!
    Die ist ja knuffig.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. ....ach gottchen.....wieder so süße Motive !! Die Biiiiiiienchen sind ja schnuffig !!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Allerliebst. Wollte diese Woche eigentlich bestellen, na da warte ich dann doch lieber noch ein paar Tage.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  27. Aaaaaaaah ich hab ja eigentlich Angst vor Bienen!!! Aaaaaber die würd ich doch glatt adoptieren *hahaha*, wie klasse das ganze Buch mit dem Miezebienchen und Bienchen aussieht *schmelz*!!

    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein zuckersüsses Kätzchen im Bienenkostüm und das Notizbuch sieht herrlich sommerlich damit aus. Schön gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    herzig was für eine tolle Idee die Katze ins Bienchen-Kostüm zu stecken :-) knuffig!!

    Das Notizbuch ist wirklich sehr gelungen, auch genial mit der Biene auf der Seite.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen