Sonntag, 1. Februar 2009

Happy Valentine



Als ich von Nancy gehört habe das ich in ihrem Desing Team mitarbeiten darf...war ich ganz aus dem Häusschen. Ich habe mich so gefreut. Lelo´s mag ich so gern. Also habe ich das ganze Wochende gewerkelt und geschwitzt...lol... . Mein erstes Projekt sollte was besonderes sein. Ich habe eine Herzschachtel zu Valentine designed. Diese Schachtel ist komplett von mir allein ausgetüftelt worden. In den nächsten Tagen wird noch ein detalierter Workshop folgen, also schaut immer mal wieder vorbei. Ganz bewust habe ich versucht, die Schachtel romantisch zu halten. Das Motiv mit dem süßen Hühnchen passte perfekt dazu, das Herzchen im Briefumschlag habe ich noch mit 3D-Lack hervorgehoben.





Schachtel geschlossen.




Schachtel geöffnet.




Seitenansicht.



Kommentare:

  1. wow.... was für ein schönes Herzkästchen...super Silke
    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  2. mensch, das ist ja toll geworden!! gefällt mir sehr.

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. This is just adorable!!Love it..

    AntwortenLöschen
  4. Das Herzkästchen ist allerliebst geworden, eine schöne Valentine Idee

    AntwortenLöschen