Montag, 9. Februar 2009

Herzbärchen

Mal nicht mir roten Herzchen, sondern ganz in Blau:

Bärchen und die Blümchen im Hintergrund sind von LeLo Design, der Schriftzug von Stempelmeer. Schnörkel-Stanzer von EK Success und Bordürenstanzer von Fiskars. Das Motiv hab ich mit Spellbinders Nestabilities Rechtecken ausgestanzt und die Pünktchen auf dem hellblauen Streifen sind mit einem Cuttlebug Folder geprägt. Coloriert mit Polychromos.

Kommentare:

  1. auch in der blauen variante ist es soooo schöööön geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. ich bin hin und weg... die ist ja sowas von toll...am liebsten würde ich die in natura sehn... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie habe ich wieder Deine neuen Stempelchen verpasst. :-(
    Die Karten sind ja wieder sehr schön.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Betty die ist wunderschön und auch in blau. Mal was anderes.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auch in blau *Herzbärchenallerliebst*
    Eine süße Karte
    xxx

    AntwortenLöschen