Freitag, 27. Februar 2009

Herziges Mini-Kärtchen

Dieses Kärtchen ist nur ca. 10 x 10 cm klein und mit einer Spellbinders Nestabilities Stanzform ausgestanzt. Es ist recht einfach und war schnell gemacht. Aber ich denke, das LeLo-Mäuschen ist so herzallerliebst, dass das Kärtchen auch ohne großen Aufwand was 'hermacht' und sehr süß geworden ist :)Das Motiv ist ebenfalls mit Nestabilities ausgestanzt und der Hintergrund mit einem Cuttlebug-Folder geprägt. Die Schnörkel in den Ecken sind aus einem Clearset von Inkadinkado. Zum Colorieren hab ich Copics verwendet.

Kommentare:

  1. Auch wenn sie klein ist, macht das Kärtchen echt was her. Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh this one is soo adorable :) beautifully made!!

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  3. oh betty, die ist wirklich allerliebst geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Betty... ich kann mich gar nicht satt sehen an deiner Mäuschenkarte... die ist wieder einfach nur traumhaft schön...

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  5. What a sweetheart that mouse.
    In all a beautiful card.

    Love Suze

    AntwortenLöschen