Donnerstag, 26. Februar 2009

You make me smile


Diese Karte ist für die aktuelle Challenge bei Stamp with Stampavie entstanden.
Coloriert habe ich hier wieder mit meinen Prismacolorstiften und das Blümchen habe ich zusätzlich noch mit den Sakura Glaze Stiften verziert, dies wirkt 3D mäßig.

Vewendet habe ich hier das LeLo Mäuschen, die Hintergründe sind von Inkadinkado und Kaisercraft und der Schriftzug von Autumn Leaves.
Stempelkissen: Memento black u. rhubarb stalk, Versamagic aegaen blue u. jumbo java

Vielen Dank fürs Schauen!!
Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Nancy deine Karte ist zuckersüß.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. schöön, wie du den Sketch umgesetzt hast! Die Farben passen gut zusammen und die vielen Herzchen find ich ja sehr süß dazu :)

    AntwortenLöschen