Samstag, 7. Februar 2009

Kleine Dose


Diese Dose habe ich mal für mich gemacht, ich brauchte was um etwas aufzubewahren und diese stand noch in meinem Bastelschrank. Leider ist das mit der Acryfarbe nicht so toll geworden.
Benutzt habe ich hier Designpapier, den LeLo Design Dragon Flower by Stampavie...dieser hatte die perfekte Größe. Und die Spellbinders Herzen...coloriert habe ich mit den Prismacolors.

Liebe Grüsse

Nancy

Kommentare:

  1. oh... Nancy..... die Dose ist dir super gut gelungen.... find ich stark

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  2. Nancy deine Dose ist umwerfend. So schöne fröhliche Farben.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön geworden! tolle Farben und der Drache ist auch so putzig :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh this is beautifull. I love the little dragon :)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen