Montag, 16. Februar 2009

Adressbüchlein...

...oder so...

Das Büchlein habe ich mal für mich gemacht, gebunden mit der Bind it All. Natürlich ist es auch in meiner Lieblingsfarbe. Alle Motive sind von LeLo Design bis auf den braunen Rand, der ist von Stempelglede. Coloriert habe ich mit den Prismacolors und das kleine Herz hat noch etwas Glitzer bekommen.
Ansonsten habe ich noch die Spellbinders Nestabilities Ovale, Quickutz Schnörkel und einen kleinen Herzstanzer verwendet.






Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüsse

Nancy

Kommentare:

  1. Nancy das ist zuckersüß und die Farben ...schmelz..
    Die Maus ist aber auch zu schnuckelig.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh wie suesssssssssss! lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. mei, das ist wirklich ein knuffiges Büchlein, herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss meine Bia auch öfters mal benutzen, das Büchlein ist auch wieder so klasse geworden ...wow

    AntwortenLöschen
  5. total suess dein addibuchlein nancy!!
    deine motiven sind echt lieb.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  6. oh Nancy... das Büchlein ist herzallerliebst... zuckersüß gestaltet... und die Mäuse finde ich einfach nur Zucker.. mal sagen muß.... habe mich total verliebt... obwohl ich kein Mäusefan bin...

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen, das Du das nicht her gibst. Das ist aber auch einmalig schön geworden. Und die Herzchen und Schnörkel auf dem Deckblatt runden das ganze noch ab. Auch die Maus hast Du sooo toll coloriert und dann noch die Innengestaltung... Bin schwer begeistert!

    LG Kati

    AntwortenLöschen