Sonntag, 22. Februar 2009

Äffchen im Geschenk

Am liebsten möchte man das Äffchen aus der Box nehmen und knuddeln, oder nicht? *g* Die Karte hab ich zur Challenge dieser Woche bei den Friday Sketchers gemacht.

Die Hintergründe sind mit Clearstamps von Stampendous gestaltet. Coloriert ist mit den Copics und für die Schnörkel hab ich wieder den Stanzer von EK Success verwendet.

Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Flamingo, Versamagic Gingerbread

Kommentare:

  1. What a beautiful card, love the colors and all the details! your colouring is fabulous!

    xx Monique

    AntwortenLöschen
  2. ooh was ist die schöön, die farben leuchten richtig..bin begeistert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Betty die Karte ist wunderschön und auch so frühlingsfrisch.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superschön, die Farbkombi ist toll und passt super zum Motiv! Klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja auch süß geworden, coloriert habe ich das Äffchen auch schon *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Betty, Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum. Habe den Gummi auch, aber bisher noch nicht verarbeitet. Wird Zeit...

    LG Kati

    AntwortenLöschen