Freitag, 20. Februar 2009

Happy Birthday




Ich habe wieder mal eine Treppenkarte gemacht, ich find die ja so klasse. Diese ist aber nicht ganz so aufwendig wie die Letzte.
Den Hintergrund habe ich mit den Spellbinders Labels gestanzt. Alle Motive sind von LeLo Design, bis auf die Luftballons..da ist mir der Hersteller unbekannt.
Coloriert habe ich mit den Prismacolor Stiften und den Twinklingsfarben.






Vielen Dank fürs Schauen!!

Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. This is beautifully done ;) love the little monkey stamp! it is on my wish list!

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zuckersüß Nancy!!!
    Und weißt Du was das beste daran ist? Jaaaa meine Stempel, die ich bei dir bestellt habe sind heute bei mir angekommen und ich kann jetzt auch so einen schöne Karte machen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah...wer hebt mich auf! Nancy deine Karte ist Zucker pur.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Nancy, die Karte ist der Hammer!
    So aufwendig, wahnsinn!
    Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. also ich find, die Karte schaut aufwendig genug aus! ganz, ganz toll ist sie geworden!

    AntwortenLöschen
  6. eine Wahnsinnskarte... Nancy... schaut superschön aus..

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  7. Also das mit den Treppenkarten hast du ja drauf... wow, die ist klasse geworden

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so toll geworden, bin total begeistert!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen