Freitag, 6. Februar 2009

Bärchen-Notizbuch und Kätzchen-Kärtchen

So, nun hab ich meine Werke zu meinem 'Einstand' auch endlich geschafft :)
Ich hab ein Notizbuch mit mit den knuffigen LeLo-Bärchen gebastelt. Buchdeckel und Rücken sind aus 2 mm starker Pappe zugeschnitten. Zuerst hab ich den Rücken und die Ecken mit Feinleinenpapier verstärkt und die restlichen Flächen dann mit selbstgefärbtem und bestempeltem Zeichenpapier überzogen.Das Bärchenmotiv ist mit Spellbinders Nestabilities Labels ausgestanzt und mit Polychromos coloriert. Um das Motiv herum ist mit Stempelfarbe gewischt - damit noch ein weißer Rand bleibt, legt man einfach die Stanzform drauf und wischt mit dem Schwämmchen drüber. Die Blümchen sind mit einem Quickutz Shape ausgestanzt.Auf der Innenseite hab ich noch ein Einsteckfach für lose Blätter angebracht und dieses auch noch mit einem kleinen LeLo-Motiv verziert.
Für das einfache Mini-Kärtchen in Tag-Form hab ich das süße Kätzchen mit Schmetterling verwendet. Die Form der Karte entstand mit einer Sizzix-Stanze.Das Motiv ist mit einem Spellbinders Nestabilities Label ausgestanzt, die Unterlage mit einem gewellten Rechteck von den Nestabilities.Leider ist das letzte Foto nix geworden, ist etwas verschwommen. Die Innenseite ist auch bestempelt und mit Stanzteilen beklebt. Der Stempel für den Hintergrund ist aus einem Clearset von Inkadinkado, die Schrift von Kars und die Schnörkel sind wieder von LeLo :)

Kommentare:

  1. oooh *umfall*...das ist ja traumhaft schön geworden, bin total begeistert!!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. einfach wieder ein traumhaftes Set, Betty... umfall

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  3. Betty ein traumhaftes Set...umfall.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind wunder, wunderschön. Die Lelo Stempel sind bei Dir bestens aufgehoben.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. This really is stunning work!!! gorgeouss ;)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  6. betty hat schon wieder ein tolles set bezuabert!!
    lg BA

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Betty, das Set ist so schön geworden und dann noch diese Farben! Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen