Dienstag, 24. Februar 2009

Wir gratulieren

Auch ich habe mal ein Hühnchen in braun versucht, nachdem das Letzte weiss war.
Den Hintergrund habe ich mit dem Versamarkkissen gemacht, gesehen habe ich es hier. Das hat mir so gut gefallen und so ist dann diese Karte entstanden.
Coloriert habe ich das Huhn und die Blumen mit den Prismacolorstiften und den Twinklingsfarben. Ausserdem haben die Blumen wieder etwas Glitzer abbekommen.


Der Hintergrund ist von Penny Black und Stempelglede. Das Huhn, die Blume und der Schriftzug sind von LeLo.

Vielen Dank fürs Schauen!!

Liebe Grüsse

Nancy


Kommentare:

  1. oh Nancy..... die ist dir aber auch super gut gelungen... wunderschöne Farben...Der Kartenstyle gefällt mir auch super gut...

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön im Country Stil. Nancy die Karte ist zauberhaft. Sie leuchtet richtig.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ui, die ist ja ganz, ganz entzückend! toll coloriert und den Hintergrund find ich total klasse, schaut super aus mit den embossten Blumen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nancy,
    das Kärtchen ist wunderschön geworden und der embosste Hintergrund sieht super edel aus. Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen