Donnerstag, 19. Februar 2009

Good for a Hug

Ich hab mir als erstes mal das oberknuffige Mäusepärchen von den neuen LeLo-Motiven vorgenommen :) Die Blume ist ebenfalls ein neues LeLo-Motiv, das ich ganz toll finde - sie eignet sich prima als Embellishment, da man sie immer passend colorieren kann und sie schnell ausgeschnitten ist. Auch mein Hintergrundpapier für die Karte hab ich damit gestaltet, in dem ich mehrere Blumen in Hellbraun gestempelt und ganz zart coloriert habe. Zum Colorieren hab ich Copics verwendet - die Mäuse sind noch nicht perfekt geworden, aber ich bin fleißig am üben :)Das Band ist ein Stempel aus einem Clearset von Hot off the Press, der Coupon von Heroarts. Die Nähte sind aufgezeichnet. Das Motiv ist mit Spellbinders Nestabilities Rechtecken ausgestanzt und die Schnörkel sind ein Stanzer von EK Success. Der braune Flicken ist mit einem Folder von Cuttlebug geprägt und der rosa Flicken ist mit LeLo-Schnörkeln bestempelt.
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Jumbo Java, Gingerbread und Pink Petunia.

Kommentare:

  1. eine zuckersüße karte! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch einfach nur schööön :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Betty deine Karte ist bezaubernd.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön, liebe Betty!

    AntwortenLöschen
  5. Betty.. das Kärtchen ist herzallerliebst...die Farben sind auch so schön...
    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine meiner Lieblings-Farbkombis... wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen schaut richtig Klasse aus. Ich finde so toll, das Du das Blümchen auch für den HG verwendet hast und die Farbkombi mag ich eh so gerne...

    LG Kati

    AntwortenLöschen