Montag, 23. Februar 2009

ein wenig wild

eigentlich ist mir das Gesicht ein wenig zu dunkel, heller gefiel es mir besser, aber das konnte ich ja vorher nicht wissen...Ich habe das Huhn mit Distress koloriert, bisher sah ich die Lelo Hühner immer nur in weiß... Da ich keine weißen Hühner mag... ist es halt braun geworden... weiße Eier mag ich übrigens auch nicht...lach, kriege immer die Krise wenn mein Mann weiße Eier kauft...



liebe Grüße

Kommentare:

  1. hahahaha I also never buy the white eggs ;) Chicken should be brown always ;) LOL

    Love your card it really is gorgeouss :)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas von genial, ich mag braune Hühner und ich liebe Eier... egal ob weiß oder braun.... Ich mag aber auch gerne bunte Eier.
    Die Karte ist megaschön geworden ...wow
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. What a nice chicken, hihii.
    Beautiful color.
    groetjes Suze

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und das dunkle Gesicht tut dem ganzen keinen Abbruch. Habe die Lelo-Hühnchen bis jetzt auch immer braun coloriert und kaufe, wenn möglich auch nur braune Eier. Frag´ mich aber nicht warum, *g*!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow das braune Huhn ist so genial.

    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Also meine Tochter coloriert die Hühner auch braun und ich finde die Farbe paßt super.

    Ganz goldig Deine Karte. Ich mag die Lelo-Stempel sehr.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen