Samstag, 21. Februar 2009

Mini Zettelbox



Ich hab mir mal als erstes das süße Huhn aus der neuen Serie von LeLo-Motiven vorgenommen.
Da es ein sehr großes Motiv ist, kann man es auch prima als Ausschnitt verarbeiten.
Die kleine Zettelbox habe ich passend zu meiner Stampavie- Karte gemacht. Die Zettelbox
geht recht fix und ist ein tolles Mitbringsel. Frau kann immer Zettel gebrauchen...lach.
Das Motiv ist von LeLo Design, die kleinen Blümchen sind von SU und Sirius.
Koloriert habe ich mit den Prismas.











Kommentare:

  1. oh, das ist ja toll geworden...ein schönes set und soo klein sieht die box jetzt gar nicht aus :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ein wunderschönes Set!
    Ich mag die Farben besonders gern!

    AntwortenLöschen
  3. ein superschönes Set! macht sich prma, der Kreis mit dem Hühnchenkopf und auch toll, dass die Zettel mit verziert sind!

    AntwortenLöschen
  4. Silke.. ein wunderschönes Set...

    bussi Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich Dir ja schon geschrieben habe, finde ich dieses Set einfach traumhaft schön. Besonders hat es mir ja der SU-Schnörkel angetan...

    LG Kati

    AntwortenLöschen